SYL-Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Girl_of_Metal

Guest
GRRRR!! schrieb:
Ich hätte da ja schon meinen Platz auf so einer komischen Liste, die da am Eingang ausliegt... :rolleyes:
Nur mit der Drehgenehmigung hat das nicht geklappt :mad:

1. alles klar :)

2. das ist aber schade :(
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Slartibartfaß schrieb:
also wenn meine freundin nichts dagegen hat wäre ich evtl in essen dabei.....
wäre auf jedenfall geil....
Du musst dazu deine Feundin fragen?????

Girl_of_Metal schrieb:
2. das ist aber schade
Dafür klappt abber vielleicht das Interview :D
Jetzt hab ich eine Woche Zeit, mir Fragen auszudenken! :eek:
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Varnamys schrieb:
Ihr geht da nicht zufälligerweise selbst hin, oder? Weil ich hab zumindest keine Möglichkeit vorher ne Karte bei euch abzuholen... geschweige denn, dass ich wüßte wo ihr wohnt. :rolleyes:

tja... dat is so... ich würd die scho gerne sehen, sind aber zu dem zeitpunkt im u***** ...

wg karte - holen wa. wohnen tun wir so 300m vonner zeche weg :D
und ich glaub, es findet sich schon n lieber kerl, um die abzuholen ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
GRRRR!! schrieb:
Ich musste ja nicht fragen, ob ich darf, sondern ob sie mit will. :D

Das hörte sich hier aber anders an...

GRRRR!! schrieb:
Mist...HLX hat nix, aber bei Ryanair kann man für 14,99 EUR hin und 0,99 EUR wieder zurück...das muss ich mir jetzt mal schwer überlegen...
Aber wie bringe ich Steffi bei, dass ich unbedingt an dem Wochenende nach London will?
Ich könnte ja mit ihr hinfliegen und dann sagen: "Huch! Strapping spielen ja hier. Und zufällig habe ich in meinem Koffer eine Karte für das Konzert gefunden! Wie kommt die denn da hin?"


;)
 
G

Girl_of_Metal

Guest
GRRRR!! schrieb:
Dafür klappt abber vielleicht das Interview :D
Jetzt hab ich eine Woche Zeit, mir Fragen auszudenken! :eek:

dat wird scho :)
kriegt man das irgenwo und irgendwann zu hören?