Swordbrothers Festival 2014

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von 1000 Knork, 27. April 2014.

  1. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Das Swordbrothers Festival geht in diesem Jahr nach zahlreichen erfolgreichen Ausgaben leider in die ewigen Jagdgründe ein. Ich werde auf jeden Fall hinfahren (es sei denn ein Verrückter hackt mir ein Bein ab oder so)

    hier das (Wahnsinns-)Billing:
    [​IMG]
    Camping ist natürlich inbegriffen

    Andernach, eine der ältesten deutschen Städte, unter deren Söhnen nicht nur Giganten der Weltliteratur, Humanisten und Geistliche zu finden sind, sondern auch sehr schöne Menschen wie ich, liegt im schönen Rheintal, etwa eine Zugstunde oder eine dreiviertel-Autostunde südlich von Köln. In der direkten Umgebung des Veranstaltungsorts befindet sich zudem ein Freibad mit 2 Rutschen :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2014
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.748
    Zustimmungen:
    615
    Bei dem Billing hab ich mich schon am Metal Assault aufgeregt, dass es ausgerechnet an jenem Tage für zwei Wochen gen Süden geht - wenns das letzt ist, ist es natürlich noch viel ärgerlicher als sowieso schon :uff:.

    Meine Urlaubsplanung sollte besser mit Festivals abgestimmt werden :o.
     
  3. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Das ist kein Open Air, sondern im JUZ Andernach!
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Du warst schneller :o
     
  5. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Mea maxima culpa, ich war bei der Erstellung gedanklich beim Summers End Open Air, das letztes Jahr das Zeitliche gesegnet hat. Ein freundlicher Mod moege den Titel anpassen, und ebenfalls die Jahreszahl ergaenzen, die ich im Schlendrian auch noch vergessen habe :D
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Das ist übrigens das neue Projekt des Veranstalters ;)
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    *done*
     

Diese Seite empfehlen