Sweden Rock????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
28.04.2003: QUEENSRŸCHE ohne Chris DeGarmo
Aufgrund von Terminproblemen kann Gitarrist Chris DeGarmo nicht mit auf die anstehende Europatour gehen. Ein Ersatz ist zwar noch nicht gefunden, aber Mike Stone (CRISS, CRAIG GOLDIE'S RITUAL, JONAS HANSSON BAND) soll im Gespräch sein. Chris DeGarmo ist aber weiterhin festes Mitglied bei QUEENSRŸCHE.


www.powermetal.de


Sorry, Katja:(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jetzt hab ichs auch auf der QR-Homepage gelesen....*RABÄÄÄÄÄH*.....

KNURR....hat mal wer die Bilder da gesehen? TrÄgt Tate ne GLATZE???? eiwei...ich denke mal, ich werd QR SEHR entfernt angucken *völligbeleidigtbinundjetztzur Arbeitgeh-----Chef anschnauzen*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Mich wundert nur , daß Queensryche auf beiden Festivals spielen :rolleyes:
is ja immer so, aber diesmal scheint es mir ein enomr hohes maß an koordination zu erfordert. fast alle spielen zwei bis dreimal über pfingsten.

hoffe nur, dass das organisations-talent der italianer uns nicht das festival sein läßt, was in die röhre guckt ... :confused:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hmmm, ist das von Mö-Gladbach nach Italien nicht ungefähr genausoweit wie bis nach Sölvesborg??? Dürfte nicht extrem groß sein, der Unterschied...
können ja mal gucken für´s nächste Jahr ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hm, möglich ... so genau hab ich noch nicht geschaut.

aber ich bin ja in zwei stunden in monza. wenn ich so schnell auch auf dem sweden-rock sein kann - warum nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
in 2 STUNDEN in Monza????????? Ach, du fliegst dahin...ja dann....;)

Das ist fürs SR zu umständlich, weil am ARSCH der Welt...aber ehrlich...aber egal, wann hat man schon mal ein Festival direkt am Meer...;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
in 2 STUNDEN in Monza????????? Ach, du fliegst dahin...ja dann....;)

Das ist fürs SR zu umständlich, weil am ARSCH der Welt...aber ehrlich...aber egal, wann hat man schon mal ein Festival direkt am Meer...;)
ja, jaaa, mach mir nur den mund wässig ;)

ich hoffe mal, dass mir die sonne ordentlich auf dem pelz scheint, da es ja in monza letztes jahr geregnet hat, ist die wahrscheinlichkeit, dass es dieses jahr WIEDER regnet, minimal.

aber meer haben wir da natürlich nicht :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von starlight
blind undomiel, polier mal deine gläser ;) da steht ja wohl blind guardian :p

;)

www.swedenrock.com

MEINE GÜTE, ich brauch wirklich neue Gläser!!!! PAAAINLICH :D :D

*verneigvorcodoundbitteumVerzeihung* :D :D

Die interessieren mich halt net so und da hab ich die VÖLLIG überlesen *ausredesuch*

Aber immerhin hatte ich Recht mit Saxon *wiederaufrechtgehe* :D :D :D

Ok, ich geb n Bier aus LOL