Sweden Rock????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jaa, ich weiß, net passend, aber: geht da NOCH wer hin????

Ich hab grad die Running Order gelesen und werde Samstag ja SOWAS im Stress sein :D

Also, net schimpfen, weil hier WOA ist, aber könnte ja sein, dass man den einen oder die andere trifft

SKAL!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ist das etwas ZEITGLEICH??? tststs.....

Ist über Pfingsten...WAS FÜR EIN BILLING....

*hopsswilddurchsZimmerchen*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wieso..edguy spielten letztes jahr auch WOA und nächsten Tag die Metal Days...die müssen ja net dahin LAUFEN..
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Metalsulm
Ach codo *tröst*

Dafür bissu doch auff´m RH-Festival, oder?

na super ... des is ja a trost :(

ausserdem spielen blind guardian und saxon auch aufm schwedenrock, glaub ich jetzt. und circle II circle seh ich heuer bestimmt auch noch wo anders ... und mehr intressiert mich ja scho nimma. aber ich muss weg von hier an pfungsten, weil an pfingsten maiden bei rip spielen. und wenn ich dann da bin müssens mich einliefern oder so. weil ich boykotier doch rip. und wenn maiden 10 mal dort spielen. egal. da geht man nich hin.

warum sin die wirklich richtig coolen und geilen festivals nur immer so weit weg.
schwedenrock, gom oder des andre in spanien ...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Da ist RockHard Open Air. ´N Kumpel von mir fährt da auch hin...
Chris de Garmo ist zwar wieder Mitglied bei Queensryche, wird aber aus "terminlichen Gründen" nicht bei dieser Tour dabei sein. Die Platte ist auf Mitte Juli verschoben worden.
@codo: Jetzt mal nicht über datt schöne Festival im Pütt quengeln. Sowas wird mit Kölsch nicht unter 2 Litern bestraft. ;):D:p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
WAS??????


neeee, wo steht DAS denn???? im letzten RH stand noch was anderes!!!

OchMENNO, ihr habt mir den Morgen versaut!!!

@ codo: Saxon spielen aber NICHT auf dem SR, BG auch nicht...