Sweden Rock Festival 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
"We Will Rock You" kann ich überhaupt nicht ab. Den Rest mag ich auch nicht von deinen aufgezählten Liedern. "Bohemian Rhapsody" noch am meisten. "I Want To Break Free" und "Love Of My Life" gefällt mir von Queen, aber danach wird's auch schon eng. Habe mir neulich mal die "Live at Wembley" angehört, das beste daran waren die Rock 'n' Roll Covers. Aber so ist jeder Geschmack verschieden. Vor 4-5 Jahren konnte ich bspw. Dire Straits ähnlich wenig abgewinnen, nun mag ich sie gerne. Vielleicht ergeht mir das ja mit denen auch mal so.

Okay! Das klingt merkwürdig...
Aber das dies eben Lieder sind, die man kennt und die oft auch für Stimmung Sorgen, ist denke ich, nicht weg zu reden! Gerade sowas wie "We will Rock you" oder so...

Ist genauso wie bei Rammstein. Die waren inzwischen mit so vielen Liedern erfolgreich! Man muss sich nicht mal großartig mit der Band beschäftigt haben, um das halbe Konzert mitsingen zu können!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Hier herrscht immer noch purer Neid ! :p

Status Quo (!), Stacie Collins (!), Europe (!), Avantasia (!), Nine Below Zero (!), Saxon, Kiss, Accept, Amon Amarth, UFO, Skid Row, Krokus, Candlemass, Devin Townsend Project, Kreator, Sweet, Demon, Firewind, Threshold, Bullet, Tankard, Axxis und und und...mal von den Bands abgesehen die ich nicht wirklich höre, die mich aber trotzdem interessieren würden.
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.609
5.870
118
aus der Rhön
Okay, aber wie kannst du dann Queen mit aufzählen?
Die können ja fast schon ein ganzes Konzert mit bekannten Liedern spielen, die allesamt der Hammer sind!

Bohemian Rhapsody, Who want´s to live forever, Don´t Stop me now, Another one bites the dust, We´re the champions, We will rock you, Radio Gaga...

Wenn es um Bands und Künstler geht, die viele "total geniale" Lieder haben, wird die Liste aber arg eng!

Don´t forget "Stone cold crazy"!

Fast schon Speed Metal! :D