Sweden Rock 2015

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Mörv, 12. Oktober 2014.

  1. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.284
    Zustimmungen:
    16
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Da müssen sie aber noch nachlegen.
     
  3. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch eben gedacht...Priest,Assault und Exciter sind ok ... der Rest muss nich.
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    781
    Rock Goddess? :eek::eek::eek:

    Wenn ihr die nicht wollt, dann würd ich die gerne am O&L sehen. :o
     
  5. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Crüe und Priest waren zwei meiner Wunschheadliner für dieses Jahr, dann hoff ich mal dass die in der Nähe irgendwo spielen. Cooler Anfang beim Sweden Rock, ich hätte da schon einiges zu sehen.
     
  6. Magic Metal

    Magic Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Das sehe ich ganz anders und ab diesem Moment nehmen meine, letztes Jahr, wegen Frontiers Festival und Auslandsaufenthalt, aufgegebenen Pläne wieder Fahrt auf!

    Diese große Abwechslung (Priest, TOTO, Quireboys) und echte Oldies (Lucifers Friend) finde ich prima. Und wer die letzten Jahre mitverfolgt hat, weiß, dass das wirklich nur der Anfang ist.

    Bleiben die sehr hohen Kosten (Anreise, Camping,...). Daher suche ich, wie auch schon letztes Jahr, ZUVERLÄSSIGE, ERWACHSENE Leute, die Bock hätten, in meinem Camper (+ eigenes Zelt), ab Frankfurt oder nördlicher, mitzufahren. Tickets gibt es zwar fast bis zum Schluss, Camping aber nicht unbedingt.
     
  7. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    15
    Und was ist mit Crüe, Nuclear Assault, Dark Tranquillity, HELL, Wolf,... :confused:
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Die Tickets kosten 270€. Parken und campen nochmal 20 bis 80 €. Dafür sollte noch ordentlich was kommen.

    http://www.swedenrock.com/index.cfm?pg=158
     
  9. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    12.322
    Zustimmungen:
    959
    Sind schon Haufen geiler Bands dabei:
    Mötley Crüe, Judas Priest, Backyard Babies, HammerFall, D:A:D,
    Nuclear Aussault, Dark Tranquillity, Exciter, H.e.a.t., HELL, Delain, WOLF;

    Nur bis auf Schweden gurk ich für ein Festival definitiv ned.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2014
  10. duncan21

    duncan21 Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Sieht für die ersten Bestätigungen schon ganz gut aus. Bei dem Preis wird bestimmt noch ordentlich nachgelegt werden.
     
  11. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.284
    Zustimmungen:
    16
  12. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    "The Swiss band Samael will be performing their classic black/industrial metal hybrid "Ceremony of Opposites" in its entirety."
     
  13. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    apropos Def Leppard, die spielen auch drei Konzerte in Deutschland. Bin vielleicht in Stuttgart dabei. :D
     
  14. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    781
    Ich machs von der Uni abhängig, obs Stuttgart oder Offenbach wird :D
     
  15. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    3
    Wenn's zeitlich hinhaut, bin ich in Stuttgart ebenfalls am Start. Da das ein Greatest-Hits-Set ist, ist's ja fast schon ein Muss, dabei zu sein! ;)
     

Diese Seite empfehlen