Sweden Rock 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
10626681_785856308124503_7122421770810659228_n.jpg
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.715
130
Rock Goddess? :eek::eek::eek:

Wenn ihr die nicht wollt, dann würd ich die gerne am O&L sehen. :o
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Crüe und Priest waren zwei meiner Wunschheadliner für dieses Jahr, dann hoff ich mal dass die in der Nähe irgendwo spielen. Cooler Anfang beim Sweden Rock, ich hätte da schon einiges zu sehen.
 

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Das sehe ich ganz anders und ab diesem Moment nehmen meine, letztes Jahr, wegen Frontiers Festival und Auslandsaufenthalt, aufgegebenen Pläne wieder Fahrt auf!

Diese große Abwechslung (Priest, TOTO, Quireboys) und echte Oldies (Lucifers Friend) finde ich prima. Und wer die letzten Jahre mitverfolgt hat, weiß, dass das wirklich nur der Anfang ist.

Bleiben die sehr hohen Kosten (Anreise, Camping,...). Daher suche ich, wie auch schon letztes Jahr, ZUVERLÄSSIGE, ERWACHSENE Leute, die Bock hätten, in meinem Camper (+ eigenes Zelt), ab Frankfurt oder nördlicher, mitzufahren. Tickets gibt es zwar fast bis zum Schluss, Camping aber nicht unbedingt.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Sind schon Haufen geiler Bands dabei:
Mötley Crüe, Judas Priest, Backyard Babies, HammerFall, D:A:D,
Nuclear Aussault, Dark Tranquillity, Exciter, H.e.a.t., HELL, Delain, WOLF;

Nur bis auf Schweden gurk ich für ein Festival definitiv ned.
 
Zuletzt bearbeitet:

duncan21

Member
20 Dez. 2013
95
0
51
Sieht für die ersten Bestätigungen schon ganz gut aus. Bei dem Preis wird bestimmt noch ordentlich nachgelegt werden.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
"The Swiss band Samael will be performing their classic black/industrial metal hybrid "Ceremony of Opposites" in its entirety."
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
apropos Def Leppard, die spielen auch drei Konzerte in Deutschland. Bin vielleicht in Stuttgart dabei. :D