Sweden Rock 2013 Rush bestätigt!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von banarne, 24. Mai 2012.

  1. banarne

    banarne Newbie

    Registriert seit:
    04. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Rockers und Metalheads!
    Beim Sweden Rock Festival 2013 wurden als Oberknüller Rush bestätigt!
    Schade WOA, so etwas Exklusives hätte dir auch gut zu Gesicht gestanden.Vielleicht ist da ja was machbar!!!Eine der größten Rockbands aller Zeiten gehört unbedingt in die Night to Remember.Also Freunde der gediegenden Musik-fordert sie, the one and only Rush Rush Rush!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Rush beim WOA? ....Perlen vor die Säue!!!:o
     
  3. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    1
    Deswegen spielen sie ja auch aufm Sweden Rock :erklaer:
     
  4. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.284
    Zustimmungen:
    16
    Die haben sich aber gut gehalten :o
     
  6. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    So sieht's heute aus:

    [​IMG]

    :cool::cool::cool:
     
  7. slayerisguterjunge

    slayerisguterjunge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    0
    Da wär ich dann doch lieber für Status!
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Ui, nett!
     
  9. banarne

    banarne Newbie

    Registriert seit:
    04. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Gut, Status Quo und Rush auf der Night to Remember!Wäre für uns alte Hasen traumhaft.Zwei Bands, die die Rockgeschichte mit geprägt haben und live hammer gut sind!Also liebe WOA Vertanstalter, reißt euch dafür den Arsch auf!!!
     
  10. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Da dieses Jahr in Wacken ja fast nur Schmull am Start ist,wären beide Bands ja echt mal n Knaller.Sollte allerdings das Forumspublikum exemplarisch fürs Wacken Publikum allgemein sein,wären Rush tatsächlich ne glatte Fehlbesetzung,da die meisten Klappspaten hier mit denen wohl rein gar nix anfangen können!
    Bei Status Quo sähe das anders aus,die kennen die meisten,und partymässig wäre das wohl ein Traum.Leider hätten so ziemlich alle folgenden Bands,ja,auch an den folgenden Tagen,kaum noch einen Stich!
    In meinen Augen immer noch ne absolute Live-Macht!
    Vielleicht ziehen die WOA-Macher ja 2013 tatsächlich mal wieder ein As aus dem Ärmel!
     
  11. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Der Beitrag von mir zu Rush war natürlich Spaß, weil ich Quo erwähnen wollte. Kann allerdings ehrlich gesagt noch nicht so viel mit denen anfangen musikalisch. Die haben mich bisher noch nicht wirklich vom Hocker gehauen. Hast du irgendwelche Tipps wo ich bei denen mal rienhören könnte ?

    Das geilste an dem ganzen Quo-Artikel sind die beiden Absätze:

    Ich bin in Sachen Musik glaube ich noch nie so euphorisch gewesen wie momentan.


    'Ne Bestätigung von Quo wäre die beste Sache die ich mir in Wacken vorstellen könnte. Dann würde sogar mein Vater mitkommen. Außerdem würden dann alle Quo-Freunde aus ganz Deutschland hinkommen und da wir vor normalen Konzerten schon immer Spaß haben ohne Ende wäre das wirklich das Highlight schlechthin für mich !
     
  12. http://www.youtube.com/watch?v=OqrVIDspfRI
     
  13. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
  14. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    http://www.youtube.com/watch?v=k7reXTabVlQ

    http://www.amazon.de/dp/B00009PBJA/?tag=-k-21
    Unverzichtbar!

    B the way:Status Quo in Wacken fände ich ebenfalls absolut grossartig!
     
  15. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Der Song vom YouTube-Link klingt gut, aber irgendwie auch nicht viel mehr für mich. Teilweise sind da aber ganz gute Riffs und andere Stellen drin. Ich stehe aber allgemein wenig auf so progressives Zeug.
     

Diese Seite empfehlen