sweden- gates of metal

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von tamso, 28. Juni 2003.

  1. tamso

    tamso Newbie

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    auf dem schwedischen gates of metal am 2. august wurde für iced earth blind guardian als ersatz geholt.

    wäre das fürs wacken-sollte iced earth denn absagen- auch eine mögliche alternative oder von vornherein völlig ausgeschlossen, da sie ja letztes jahr gespielt haben, bzw. wohl auch ein wenig teurer sind, oder?


    Gruss,

    Tamos
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    nein - nicht möglich- wir haben als ersatz TWISTED SISTER bestätigt bekommen sowie werden morgen den Absagetext von jon Schaffer veröffentlichen. sorry - aber IE haben alles versucht aber für 2003 geht es aus den bekannten Gründen nicht.
     

Diese Seite empfehlen