Swasbuckle - Crime Always Pays

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Identisick, 04. September 2010.

  1. Identisick

    Identisick Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Swashbuckle bringen ein neues Album :) Das wird bestimmt wieder lustig.

    1. Slowly Wept The Sea
    2. We Are The Storm
    3. This Round´s On You
    4. Powder Keg
    5. Where Victory Is Penned
    6. Of Hooks And Hornswogglers
    7. A Time Of Wooden Ships & Iron Men
    8. Crime Always Pays
    9. Raw Doggin´ At The Raw Bar
    10. The Gallow´s Pole Dancer
    11. Legacy´s Allure
    12. At The Bottom Of A Glass
    13. To Steal A Life
    14. You Bring The Cannon, We´ll Bring The Balls
    15. Surf-N-Turf [For Piratical Girth]
    16. Rope´s End
     
  2. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Geil.Wann kommtn das?Vielleicht hört man ja beim Heidenfest denn schon 1 oder 2 neue Lieder.:cool:
     
  3. Identisick

    Identisick Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad nachgeschaut. Scheinbar am 10. September. Spielen die wieder aufm Heidenfest? Weiß zwar nich wie die da immer reinpassen aber was solls. Geile Sache. Dann werden die bestimmt einige neue Lieder spielen.
     
  4. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mich auch schon gefragt aber die haben ja letztes Jahr oder wars sogar auch dieses Jahr auch aufm Paganfest gespielt.
     
  5. Tuat

    Tuat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Heidenfest? Hört sich gut an, schau ich mir am Freitag hier in München mal an, ob die Live überzeugen können.
     
  6. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    also ich hab die jetzt aufm heidenfest gesehn und die machen wirklich bock auf mehr. Arbeiten gut mit dem puplikum und ist auch ganz witzig irgendwie mit den kostümen.
     
  7. enemy_of_god1987

    enemy_of_god1987 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Geiles Album, geiler Auftritt in Bochum, wenn auch deutlich zu kurz.
     

Diese Seite empfehlen