Swallow the Sun

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von kecks, 17. August 2016.

?

Swallow the Sun

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01. August 2017
  1. Ja

    5 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    103
    Athmosphärischer Death-Doom. Auch eine dieser Bands, die aus irgendeinem Grund andauernd auf dem Breeze auftreten, aber nie aufm Wacken... Na gut, die waren 2007 schonmal da.

    Ist ne tolle Band und das Wacken ist ja ab und an auch mal für sowas athmosphärisch-melancholisches gut :)

    Hörprobe gefällig?

    https://www.youtube.com/watch?v=soL-XpROE60
     
  2. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.947
    Zustimmungen:
    32
    Ich finde die irgendwie kompliziert anzuhören....na gut, habe ich zuletzt 2012 mit Emerald Forest and the Blackbird probiert. :o
     
  3. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.840
    Zustimmungen:
    709
    Supported! Würdens nachts im Zelt glaub ich bringen!
     

Diese Seite empfehlen