Sverige

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Yrt

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2003
215
0
61
Kiruna (in bayern)
Website besuchen
Ich freu mich schon drauf..ab ASamstag gehts nach Schweden..mal schaun wie lang.
Werde mit der Fähre nach Malmö oder Göteborg fahren und mal schaun was ich dann so mach.
Hat irgendjemand Tips wie man am besten und billigsten rumkommt und was ich mir anschaun sollte (ausser Smaland oder Skane, da war ich schon oft??
 

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Yrt schrieb:
Ich freu mich schon drauf..ab ASamstag gehts nach Schweden..mal schaun wie lang.
Werde mit der Fähre nach Malmö oder Göteborg fahren und mal schaun was ich dann so mach.
Hat irgendjemand Tips wie man am besten und billigsten rumkommt und was ich mir anschaun sollte (ausser Smaland oder Skane, da war ich schon oft??

Ziggis sind teuer :) Geil! viel spaß, am liebst würd ich auch mitkommen *neid* :) bist ein Wanderfreund? da wär dann im hohen norden ein recht netter "Wanderweg" sozusagen auch grenzüberschreitend :D
 
Yrt schrieb:
Ich freu mich schon drauf..ab ASamstag gehts nach Schweden..mal schaun wie lang.
Werde mit der Fähre nach Malmö oder Göteborg fahren und mal schaun was ich dann so mach.
Hat irgendjemand Tips wie man am besten und billigsten rumkommt und was ich mir anschaun sollte (ausser Smaland oder Skane, da war ich schon oft??

...an jeder ecke steht ein elefant...
... alle zwei jahre droht - in schweden eine hungersnot
...in schweden geh´n die uhren anders
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Schlossvippach schrieb:
...an jeder ecke steht ein elefant...
... alle zwei jahre droht - in schweden eine hungersnot
...in schweden geh´n die uhren anders

Ja herrlich! Im Gegensatz zu meinem Blödsinn sind Deine Sachen ja ganz wichtig...! :)

So Dinger hau ich dann auch ma raus:

- Die Schweden benutzen immer noch diese Kronen/Oere-Dinger....

- Ich war in Schweden mal auf ner Kanufreizeit. Die war toll! Kanufahren in Schweden kann ich also empfehlen. Das muß auf irgend nem Fluß/See-Gemisch gewesen sein in der Nähe Tida(r)holm oder so....

- Obacht vor Wikingern!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
cool! Das Schwein und ich fahren wohl im Frühjahr gen Schweden..

möglichst billig wegkommen?! Den Alk selbst importieren, nicht am Steuer essen / teflonieren.. wenn du nicht unbedingt auf die Kombination süßes Brot mit Salzbutter stehst solltest du dir ebenfalls überlegen div. Lebensmittel von hier aus mit zu nehmen... tanke auch auf jeden Fall rechtzeitig bei Gelegenheit.. mehr fällt mir auch nicht ein.. viel Spaß! :)
 

Yrt

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2003
215
0
61
Kiruna (in bayern)
Website besuchen
also ich war ja schon öfter in Schweden, das habt ihr andscheinend nicht gelesen..
Und ja, ich bin ein wanderfreund..
Vieleicht will sich mir ja noch jemand anschließen, Zelt hab ich dabei.
Werd am mittwoch in kie wahrscheinlich Richtung Göteborg wegfahren.
Wenn jemand mitwioll, kein problem.. Handy-Nr gibts auf Anfrage :)
 
Yrt schrieb:
also ich war ja schon öfter in Schweden, das habt ihr andscheinend nicht gelesen..
Und ja, ich bin ein wanderfreund..
Vieleicht will sich mir ja noch jemand anschließen, Zelt hab ich dabei.
Werd am mittwoch in kie wahrscheinlich Richtung Göteborg wegfahren.
Wenn jemand mitwioll, kein problem.. Handy-Nr gibts auf Anfrage :)

fährst du ansonsten alleine???

welche route nimmst du? (edit: innerhalb von deutschland meine ich)
 

Yrt

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2003
215
0
61
Kiruna (in bayern)
Website besuchen
Ansonsten werd ich wahrscheinlich erstmal allein fahren, ja.

Innerhalb von Deutschland:
Samstag früh über Kassel nach Bielefeld, da bei ein paar Freunden übernachten und was machen, dann wahrscheinlich am Diensag weiter nach Haburg, dort mal rumschauen, von ner freundin abholen und nach Kiel fahren lassen, dort weggehen, übernachten und dann mit der fähre nach Göteborg.

Wie lange weiß ich noch nicht, hängt alles davon ab, was sich ergibt.
 

Yrt

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2003
215
0
61
Kiruna (in bayern)
Website besuchen
Jetzt bin ich da, sitze in Karlstadt, war schon in Göteborg und Trollhättan und ein paar kleineren Dörfern..
Mir gefällts und ich schicke Gruesse in das "imvergleichzuschwedenmetalunterbelichtete" Deutschland.
Das Problem is nur, hir gibts kein "ue" auf der Tastatur, dafue aber ÅÅÅÅåå
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Yrt schrieb:
Jetzt bin ich da, sitze in Karlstadt, war schon in Göteborg und Trollhättan und ein paar kleineren Dörfern..
Mir gefällts und ich schicke Gruesse in das "imvergleichzuschwedenmetalunterbelichtete" Deutschland.
Das Problem is nur, hir gibts kein "ue" auf der Tastatur, dafue aber ÅÅÅÅåå

Viel Spaß da oben!
Würde mich ja jetzt auch lieber mim Schwein von den Schweden-Mücken pieksen lassen anstatt hier Daten zu filtern.. *gleicheinpennt*

Wie isn das Wetter so im Mom? Ists warm? Hier bei HB ists schon recht herbstlich, aber trocken und sonnig.. eben nur bewölkt und kalt..