Svenja ist da!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Herzlichen Glückwunsch aus Bamberg :) hat sie sich ja doch noch überreden lassen rauszukommen :D (wieviele Tage überm Termin war das jetzt?) eine gaaanz goldige, finde ich :)
Bei den Eltern kann doch eigentlich nix schiefgehen :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
Elvenpath schrieb:
Huhu!

Unsere Tochter Svenja wurde am Freitag den 26.11.2004 um 17:15 geboren.
3460 gramm, 53 cm, 34 cm Kopfumfang
Sind eben zu Hause angekommen und jetzt möchte ich die nächsten Jahre erstmal keine Krankenhäuser mehr sehen. :D

Liebe Grüße
Elvi

Ein paar Fotos:
http://home.arcor.de/daumenlutscher2004/svenjaweb/1.jpg
http://home.arcor.de/daumenlutscher2004/svenjaweb/2.jpg
http://home.arcor.de/daumenlutscher2004/svenjaweb/3.jpg

Leider hab ich den Thread erst jetzt gesehen, war paar Tage nicht on....

Liebe Elvenpath,
meinen herzlichsten Glückwunsch zu eurem süßen Baby.....die is ja sowas von süß die kleine Maus......freu mich so für euch

*Blümchenüberreich*

dat wird bestimmt mal ne ganz hübsche Metallerin :)