@Suwarin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Hi!!

Hab grad Deine cd hier angehört, die du krause mitgegeben hast!

*völligbegeistertist*
Er hat mir mal eine von den 2 cd´s mitgegeben!! Hab ihn dazu gezwungen!! Hoffe, das ist ok?!

Viele Grüsse

honey
 
Hey Suwarin,
haben gestern auch noch in die CD reingehört und muss sagen..........RESPEKT, das klang besser als vieles was von sogenannten Grössen kommt.
Wenn ihr auftretet, sach blos bescheid!!!

Ach ja, warum ich 2 CDs mit hatte weiss ich nicht mehr, war glaub ich irgendwas mit dem Namen/Playlist oder so, aber ich hoffe mal, datt datt nich so schlimm war und habe brav die 2. CD dann auch der Honey -freiwilig- überreicht *blaueFleckenreib*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
besteht die möglichkeit, auch einmal in den genuss des oben erwähnet musikalischen materials zu kommen???
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@sepp so was fieses, böses mit Gitarren und Bass und Schlagzeug..k.A. Schizzo wat is dat fürn Stil??
@krause schick mir die Adresse dann schick ich dem ne Scheibe zu.
@raidri beim Ari lief die CD auch...
p.s. Warste gestern in OB? Ich hab die ganze Zeit mich umgeschaut aber kein Sepp..oder hattest du nen Houwitser T-Shirt an..nen grünes?