Suwarin, TTP, Fenriz,Schizzo, Willow...gibt´s euch noch?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GoneFar, 15. Februar 2005.

1. GoneFar

GoneFar W:O:A Metalhead

Ich gebe zu ich war eine treulose Tomate mich ewig nichtmehr in diesem Forum rumzuflötzen...hach wat hatten wir damals Spass! Könnt ihr euch noch an das phänomenale Wohnzimmer-Open-Air (W.W.O.A.) erinnern...?

Nu hab ich derweil ein wenig musiziert und mich finalmente zum Metal Battle mit meinen Jungs beworben UND......sind zur Vorausscheidung eingeladen worden!!! Da könnt ich ja echt Eure Hilfe gebrauchen...(um Vergebung winsel...). Findet für Rheinland-Pfalz am 09.04. in Andernach bei Koblenz im JuZ statt. Ich weiss, es ist ein weiter und beschwerlicher Weg bis dorthin, aber vielleicht seid ihr ja so schräg drauf und schwingt Euch inne Kutsche oder so und schüttelt Euer Haupthaar zu den Killer-Brett-Spass-An-Der-Sach-Riffs-Und-Drum-Beats der HÄNGERBÄND!

....immerhin habt ihr ja teilweise schon neben, vor, auf und ein bischen auch mit meinem Drum-Kit geschlafen...lol

Hope to see u guys back soon,
    HAil the collective,
    Wink

2. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

jöö ein Veteran! Servus!
    *wink*

na dann viel Spaß & Glück bei der Vorausscheidung!

3. GoneFar

Aye Thordis!
    ...für dich wäre der weg ja sehr weit, aber mit ein bischen Glück werden wir es nach Wacken packen und dann aber....

Loggenloll

4. GoneFar

...natürlich dürfen auch alle anderen gerne abhotten kommen...aber nicht für die Konkurrenz stimmen..grins..sonst lieber wegbleiben..nochmalgrins..!

5. Schweinchen

Schweinchen W:O:A Metalmaster

Wie ging der Spruch?
    Man merkt die Absicht und ist verstimmt?
    Kriegs grad nicht so ganz auf die Reihe... :rolleyes:

6. GoneFar

...wer will, der hat noch nicht! o.ä. ...

..ich geb ja zu ich prostituier mich hier gerade ein wenig und bettel rum, aber...
    ...Ich will doch nur ´ne Mark!

7. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

ein paar Cents kann ich dir schon geben, die haben wir hier auch :D

8. ShizzoKrause

ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

Moin Winkibaby;)

zum Eisenkrieg werde ich wohl nicht kommen...mein Visum für Bayern ist abgelaufen :D:D:D ne, ist ja nun doch ne weite Strecke von hier;)

Aber wie siehts aus, wird man dich nun hier wieder etwas öfter sehen und noch wichtiger, kommst du selbst auch mal wieder wohin?

9. GoneFar

Moin Schizzo, moin Krause!
    Also solange ich hier noch morgens (viel zu früh...) im Studio hocken muss und Bereitschaft schieben, werd ich auch das Forum mit meinem Senf zukleistern...hab ja schliesslich auch ne Mission zu erfüllen....
    Allerdings werd ich Ende des Monats nochmal auf Reisen gehen um mich in der Hängematte mental auf den grossen Auftritt vorzubereiten. In der Zeit bin ich dann wieder "gonefar" oder vielmehr far gone....weit wech halt von allem Kappes.
    Man könnte ja meinen, unmittelbar vor einem Kontest sollte man lieber wie ein Bekloppter üben, aber falls wir beim Battle versagen sollten, so kann ich doch dann immerhin noch gezielte Treffer mit tieffliegenden Kokosnüssen für mich verbuchen... :D :D
    Bis dahin werd ich aber noch ein paar Tage munter weiter auf der Tastatur rumklappern...
    Sach ma, Suwarin und TTP-gibbet die noch oder lassen die sich ähnlich hängen wie ich...so forumstechnisch gesehen...?

10. Karsten

Karsten W:O:A Metalgod

Ich war zwar nicht gefragt, antworte aber trotzdem mal...;)
    Suwi gibbet hier nich mehr seit er vonner Firma aus nich mehr ins Netz darf. Ansonsten gehts dem ollen Oberhausener aber gut.
    TTP hab ich auch schon länger nichmehr hier gesehen aber wenns ihm nicht gut ginge denke ich hätten wir das gehört...:D

11. GoneFar

...danke für die Info!!! Grüss doch dann den Suwi mal von mir falls ihr in Kontakt seid. Weist du, ob seine alte Handy-Nr. noch aktuell ist und bist du einer derer die da damals mit dabei waren bei mir im Proberaum?

12. Karsten

Karsten W:O:A Metalgod

Also ich hab zumindest seit gut 2 Jahren die gleiche Handynummer und die funzt noch. Grüße richte ich aus. In ´nem Proberaum war ich mit ihm noch nicht...:)

13. GoneFar

...dann müsste das die gleiche sein, die ich auch noch habe. Dann probier ich die doch bei Gelegenheit mal aus und sach ma Tach!

14. ShizzoKrause

ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

Du Sau, mich packt zur Zeit auch das Fernweh komme hieraber erstmal nicht weg;)

15. honey

honey W:O:A Metalhead

Wink!!! Was ne Überraschung!

Vielen Dank mal an dieser STelle für Shirt und CD, trag fleissig Werbung... :D
    Scheinbar ist Deine Handy nummer nicht mehr dieselbe.....

Wie auch immer, wünsch Euch alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal wieder, wo und wann auch immer?!

Viele Grüsse

Diese Seite empfehlen