Susperia

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Leocifre, 10. Februar 2002.

  1. Leocifre

    Leocifre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal in dem Susperia Forum nachgefragt, wie die denn so zum WOA stehen, und Athera meinte alles sei möglich und sie wissen noch nicht was sie tun, wenn das neue Album raus is, werden die es zu jedem Festival schicken und sehen wer so interessiert ist.
    Wäre doch cool, fände ich. Generell abgeneigt seid ihr nicht, oder?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wenn es nichts kostet....kann man über alles reden
     
  3. Leocifre

    Leocifre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    grrrrrr....

    wenn es nichts kostet sagt er da.....

    gesetzt den fall, dass.....wieviel wären sie dir denn wert?
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    kein budget für......
     
  5. Leocifre

    Leocifre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    dann

    sind da ja noch die anderen jahre....das billing is auch jetzt schon hammer!
     
  6. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Die sind ausserdem live total langweilig und entbehrlich .... waren ja letztes Jahr mit Lacuna Coil, In Flames, Nevermore und Dimmu unterwegs. Waren zwar nett, aber es gibt weitaus bessere Bands fürs Festival ....
     
  7. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    muss ich dir zustimmen, ich fand die in dem Billing auch mehr als überflüssig.
     
  8. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    genauso überflüssig wie Dimmu Borigr... Mann Mann die waren da ja mal wieder zum Einpennen langweilig!! vor allem im Gegensatz zu Nevermore und In Flames!!
     
  9. Leocifre

    Leocifre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Metal Odysee

    Dimmu Borgir waren göttlich, die Performance war einfach geil, eine show der Superlative. Das dumme war nur, dass die meisten schon ziemlich am Ende waren als Dimmu kamen, ich mag eigentlich alle Bands aus dem Billing, und das geht shcon auf die Nackenmuskulatur.
    susperia waren da nur etwas langweilig, weil keiner sie kannte.
     
  10. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    fast hätt ich Lacuna Coil vergessen lol... die waren ja noch schlimmer als Susperia und Dimmu Borgir zusammen *schon beim Gedanken daran fast einpennt*

    *ggäääähhhhhnnnnnn* gute Nacht ;)
     
  11. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Dimmu und Peformance, 2 Welten treffen aufeinander. Die bewegen sich doch kaum noch.

    Na das mit Lacuna Coil scheint wohl eher daran zu liegen, dass du Gothic Metal allgemein nicht magst, oder? Denn Lacuna Coil gehören zweifellos zum Besten was das Genre zu bieten hat.
     
  12. Einkiel

    Einkiel Newbie

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    das mit dimmu und performance war früher besser ...
    bewegt ham se sich auch nich viel mehr ,doch sahen wenigstens
    halbwegs lustig aus .
    na ja, da ham se ja auch noch gute musik gemacht .
    die p e m kannst jawohl knicken .
     
  13. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    JAA, die Stormblast, die war noch gut aber danach kam von Dimmu nur noch langweiliger Müll!
     
  14. Leocifre

    Leocifre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    andersrum

    dimmu haben sich von album zu album gesteigert!

    for all tid ist viel zu langsam und teilweise eintönig, mit jedem release wurden sie besser und härter, PEM ist die krone der schöpfung ;)
     
  15. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Einspruch!

    *Stormblast am besten findet*
     

Diese Seite empfehlen