######Susperia Live in Torgau######

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Evil David, 15. Dezember 2005.

  1. Evil David

    Evil David W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Metalheads,
    Susperia ist wieder in Deutschland um ihre neue Ep Devil May Care zu promoten. Leider hat der Promoter der Tour was falsch gemacht, die Tour ist unter aller Sau, die Band spielte alle Konzerte bis jetzt auf dieser Tour vor maximal 20 leuten, am Dienstag in Berlin im K17 waren es nur 13, davon auch nur 3 zahlende Besucher!!! Wenn ihr in der nähe von Leipzig wohnt, kommt am Freitag dem 16. Dezember nach Torgau ins Kreiskulturhaus! Ihr werdet es nicht bereuen, die Band gibt alles... die haben sogar vor den 13 leuten gespielt wie vor hunderten.... Ich und die Band wären euch sehr dankbar wenn ihr kommen würdet. Folgende Bands werden da sein: Susperia (Norway), Demolition (Austria), Dead Trooper (Norway) und Bleed Ride (Sweden). Die vorbands sind relativ unbekannt, machen aber super Musik. Ich hoffe ein paar von euch werden kommen.... auch wenn es nur 30 - 50 leute sind, das wäre ne super show.

    Cheers, David (www.susperia.de.tf)
     
  2. SchiffsArtillerie

    SchiffsArtillerie Newbie

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Argh warum wohn ich nur 500km von leipzig entfernt ich könnte kotzen, würd die so gerne sehn -.- :mad:
     
  3. Evil David

    Evil David W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Jo,
    das ist schade :( Die spielten schon in Berlin und Konstanz... In Berlin war ich, musste ich 320km fahren, morgen nach Torgau sinds 400!
     

Diese Seite empfehlen