SUSPERIA for Wacken!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Evil David, 17. August 2006.

  1. Evil David

    Evil David W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Jungs,
    holt mal endlich die Thrasher von Susperia! Die haben sich Dank des Wacken Festivals 99 gefunden und die Band gegründet... Live sind die eine echte Bereicherung ;) Dazu noch Testament, Arcturus und Dimmu Borgir und ich bin glücklich \m/
     
  2. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    alles nur nicht Arcturus....ich mag zwar Black Metal, auch experimentell ausgefallenen, aber die letzte Scheibe war ein Reinfall und insgesamt, Arcturus sind seltsam
     

Diese Seite empfehlen