##Susperia for Wacken##

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Evil David, 23. Dezember 2005.

1. Evil David

Evil David W:O:A Metalhead

Moin Holger,
    hol doch mal die Jungs von Susperia zum Wacken... die sind ideal für die Partystage, eventuell auch für die Blackstage :) Pete der Manager hat dich schon mal gefragt letzes Jahr... da wurde auf nächstes Jahr vertrösted :( Habe vor einigen Tagen mit der Band gesprochen, die würden zu 100% spielen, liegt also nur noch an euch. Susperia ist auf dem Wacken 99 geboren, wäre doch super wenn die auch mal auf dem Festival spielen dürfen!

Cheers, David

2. Evil David

Jungs...
    was los mit euch??? Habe die Frage auch per Email an euch gesendet... aber keine Antwort erhalten. Wäre nett wenn es ein Statement gibt. Wenn ihr die nicht wollt, dann sagt das doch einfach :mad:

3. Hägar

Hägar Member

Vielleicht haben Holger und Co. während der Feiertage einfach anderes zu tun?

4. Kerstin

Kerstin Member

hmmm...irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein. Hier wird sowieso nix beantwortet. Und wenn Du Deine Frage an die richtige E-Mail geschickt hättest, dann würde die Frage im neuen Q&A Forum auch erscheinen, auch wenn sie noch nicht beantwortet wurde. Also, probier's doch noch mal mit der E-Mail.

5. bLoOd`

bLoOd` Member

ne würde sie nicht..
    sie taucht nur auf wenn er vorher schonmal ne frage von dir beantwortet hat

6. Evil David

klar...
    normal das man an den feiertagen was anderes zu tun hat, aber auch letztes Jahr hat man mir nicht geantwortet. Das finde ich schon komisch.. wenn Holger die Band nicht mag und haben will soll er das doch sagen...

Gruß, David

7. Rolf Christel

Rolf Christel Newbie

Jo Susperia wären geil :D

8. Evil David

...
    Und immer noch keine Stellungsnahme :mad: zieht mal den Finger aus dem Arsch, kann doch nicht so schwierig sein was nun Sache ist. Ich hab die Frage jetzt zum 3. mal versendet an die richtige Email Addy... naja, mal sehen. Vieleicht kommt ja dieses Jahr ne Antwort.. und ich denke dann zu 99% eine Absage :(

Diese Seite empfehlen