SuSe Bootmanager wech wenn windows neu installiert wird ?

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von METi, 30. März 2005.

  1. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Also kinders,

    folgendes prob hab ich. Ich hab WinXp und SuSe LInux hier laufen. Nun muss ich Windows mal wieder neu installieren. Nur das würde doch den Bootmanager überschreiben, oder ?

    Wenn ja. Wie bekomm ich den wieder dahin ? nich das ich suse auch nochmal neu installieren muss.

    schnelle hilfe ist vonnöten.

    Gruß

    METi der gar schröckliche
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    der bootmanager bleibt nicht erhalten, da windows den mbr überschreibt... kannste aber ohne weiteres mit den suse-cds wieder neu installieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2005
  3. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    cool, thx werd ich gleich mal versuchen....
     

Diese Seite empfehlen