Surprise?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von deadman, 04. Mai 2002.

  1. deadman

    deadman Newbie

    Registriert seit:
    05. März 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn das für 'ne Surprise? Da macht man sich die ganze Zeit Kopfweh wer das sein könnte, und dann sind es nicht so tolle Bands. Also ich hatte keine "Tränen" in den Augen! Das einzige interessante ist vielleicht noch Kotipelto. Aber der Rest.
    Da hätten sich die Herren Veranstalter aber mal mehr ins Zeug legen können.
     
  2. Sedman

    Sedman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Die haben sich doch ordentlich ins Zeug gelegt!
    Ok,mit der Surprise nun nicht gerade!
    Aber guck dir doch mal das diesjährige Billing an was da schon für Hammer Bands sind!
     
  3. deadman

    deadman Newbie

    Registriert seit:
    05. März 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das ist richtig was du sagst, was das bisherige Billing angeht, da kann man auch nicht meckern. Aber wegen diese riesen Ankündigung. Da war ich etwas enttäuscht.
     
  4. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Nanana! Also ich denke mal, man kann den Jungs nicht nachsagen, sie würden sich ned ins Zeug legen! Hatte mir zwar auch irgendwie was anderes als Surprise vorgestellt, aber trotzdem isses ne Wahnsinnsarbeit, so ein Festival aufzuziehen. Es ist ja ned so, dass man die Bands anruft und dann kommen sie! Da will viel verhandelt sein und manchmal klappt halt was aus irgendwelchen Gründen ned.
    Außerdem sind ja wohl ansonsten viele absolut geile Sachen auf dem diesjährigen Billing, die wahrscheinlich nicht leicht zu bekommen sind!
     
  5. Sedman

    Sedman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ich ehrlich gesagt auch!
    Hätte gedacht das da so ein mega Act kommt mit dem man nie gerechnet hätte das der zum W:O:A kommen würde!
    Metallica z.B.!
    Hätte ich auch mal Bock live zu sehen,wenn sie die alten Sachen spielen!
     
  6. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Egal. Hauptsache, Unleashed kommen!!!

    MY WARRIORS SCREAM FOR ME
    DEATH METAL VICTORY... *träller*

    Danke, Holger!

    Da gibt es nur ein Problem: Wie soll man die alle auf der Running Order unterbekommen? :)
     

Diese Seite empfehlen