surprise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
langsam glaube ich, Holger hat einen Vertrag mit den Online-Diensten abgeschlossen!!! Ich möchte nicht wissen wie viele Metalheads, mich eingeschlossen, gestern mehrfach online war um die SURPRISE zu erfahren...

Na dann schau'n wir mal, was heute vielleicht passiert
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich glaube ich brauche nicht sagen, wie sehr enttäuscht ich bin! Zuerst wird noch der 1.5. angekündigt und dann passiert eh nichts. Finde das echt toll... na ja, was soll's, die Dummen sind wir, die gestern abend wie blöd gewartet haben!!!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
na ja, wirklich enttäuscht bin ich nicht! ist schißelich nicht das erste mal, daß Holger irgendwelche Termine nicht einhält... und außerdem, so rar wie er sich in letzter Zeit hier im Forum gemacht hat, ist's auch keine Überraschung, daß er gestern nix dazu gesagt hat...

hoffen wir mal, daß heute oder sonst so schnell wie möglich was passiert. kann's nämlich auch kaum noch abwarten ;)
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
Auch wenn Holger heute oder ... den großen Knaller losläßt kann man sich der Sache doch erst 100%-ig sicher sein, wenn die Band in Wacken die Bühne stürmt. Wie oft habe ich meiner Clique schon mitgeteilt: "die und die Band spielt in Wacken!!!" Später wurde alles wieder gecancelt... Bestes Beispiel: HALFORD. Hätte den Metal-God gerne mal wieder gesehen und an eine Priest-Reunion als Surprise glaube ich nicht.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
es wäre gescheiter, dann nicht einen Tag anzugeben, wenn man ihn dann eh nicht einhalten kann! oder zumindest sich in irgendeiner forum melden und sagen, ja sorry, verschiebt sich halt... wäre doch immer noch besser als totale Stille....
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
neeeeee, WaggenWalder!!! Das hab ich schon in irgendeinem Forum einen Beitrag von WackenHolger gelesen, das Rose Tattoo nicht die Surprise sind...
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von Thordis V.
es wäre gescheiter, dann nicht einen Tag anzugeben, wenn man ihn dann eh nicht einhalten kann! oder zumindest sich in irgendeiner forum melden und sagen, ja sorry, verschiebt sich halt... wäre doch immer noch besser als totale Stille....
da geb ich dir vollkommen recht, aber leider ist man's vom Holger nicht mehr anders gewöhnt...