SURPRISE SHOW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Also ich hab jetzt zwar schon mächtig einen sitzen...., aber mir würde ALESTORM sehr gut passen, auch weil ich gerade ihre Live DVD von WOA08 anschaue!

:D...HE HE ich will mehr Weiber....HE HE mehr Weiber und Wein... :D

Fuck bin ich voll :D
 
Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Also ich hab jetzt zwar schon mächtig einen sitzen...., aber mir ALESTORM sehr gut passen, auch weil ich gerade ihre Live DVD von WOA08 anschaue!

:D...HE HE ich will mehr Weiber....HE HE mehr Weiber und Wein... :D

Fuck bin ich voll :D

Pff, kannst aj anoch schreiben. Du bist garantiert nich voll!:o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Aus eigener Erfahrung kann ich da schon sagen, dass man auch komplett voll sein kann und trotzdem noch einigermaßen korrekt schreiben kann. Die automatische Rechtschreibprüfung hilft da immens weiter.:o

Hm, die hab ich numal nich, aber ich war auch schon lange nicht mehr am Rechner und gleichzeitig betrunken. Jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern.:o
 

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Ih, Chivas Regal schmeckt gar grausam. :eek::o

bin kurzfristig bei meinen cousin zum geburtstag vorbeigeschneit (16!) und da waren fast nur kiddies mit HipHop/Pop Mucke und zwei Kisten Bier mit ner pulle chivas und einer pulle goldi (für die ältern versteht sich...äähhhmm) und i hatte gerade zufählig die "blacksails" dvd dabei und es hat einen paar wirklich gefallen...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Hm, die hab ich numal nich, aber ich war auch schon lange nicht mehr am Rechner und gleichzeitig betrunken. Jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern.:o

Wenn du keine Rechenschaft darüber ablegen kannst, dass du definitiv nicht betrunken am Rechner warst, warst du es wahrscheinlich des öfteren doch!:p

Aber wie gnädig ist doch manchmal der Alkohol, da er einen alles vergessen lässt, was den ganzen Abend so passiert ist.:o:D
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
bin kurzfristig bei meinen cousin zum geburtstag vorbeigeschneit (16!) und da waren fast nur kiddies mit HipHop/Pop Mucke und zwei Kisten Bier mit ner pulle chivas und einer pulle goldi (für die ältern versteht sich...äähhhmm) und i hatte gerade zufählig die "blacksails" dvd dabei und es hat einen paar wirklich gefallen...

Nein, hat es ihnen nicht. Die hatten nur Angst, von dir verprügelt zu werden. *erklär*
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
bin kurzfristig bei meinen cousin zum geburtstag vorbeigeschneit (16!) und da waren fast nur kiddies mit HipHop/Pop Mucke und zwei Kisten Bier mit ner pulle chivas und einer pulle goldi (für die ältern versteht sich...äähhhmm) und i hatte gerade zufählig die "blacksails" dvd dabei und es hat einen paar wirklich gefallen...

Uh, solche Geburtstage sind die besten. Da trink nämlich noch keienr Bier.:o

Wenn du keine Rechenschaft darüber ablegen kannst, dass du definitiv nicht betrunken am Rechner warst, warst du es wahrscheinlich des öfteren doch!:p

Aber wie gnädig ist doch manchmal der Alkohol, da er einen alles vergessen lässt, was den ganzen Abend so passiert ist.:o:D

Es hat mich auch keiner darauf aufmerksam gemacht, deswegen denke ich einfach mal so.:o

Er ist manchmal dein bester Freund. Egal was du gemacht hast! :o:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Gemessen an den bisherigen Surprise Acts, die es aufm Wacken gab, wirds irgendein Mist sein und alle sind danach enttäuscht :o

2005 wars Machine Head. Wär für mich nichts positives...aber sind schon 'n ziemlich dicker Fisch.

Behemoth sollten doch noch kommen? Wäre möglich.

Anthrax? Nach der Absage letztes Jahr könnten sie es nachholen.

Thin Lizzy ähnlich.

Heathen geistert auch noch irgendwo rum...

irgendwas davon wirds wohl werden.

Ich möchte: DIE EAV!:D