Surprise Acts?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Metal-Timo, 14. August 2006.

  1. Metal-Timo

    Metal-Timo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Irgendwie habe ich bis heute nicht ganz mitbekommen, wer dieses Jahr nun eigentlich die beiden groß angekündigten Überraschungsacts waren... kann mir das jemand verraten? :)

    Gruß
     
  2. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Wo waren denn welche angekündigt?
    War mir nicht bewusst, die RO hatte auch keine Zeit vorgesehen.

    Und in Wacken hat man damit ja nicht unbedingt ein glückliches Händchen, also lieber direkt lassen.
     
  3. Metal-Timo

    Metal-Timo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hm, jetzt, wo Du's sagst... *kopfkratz*
    Bildete mir ein, da dieses Jahr auch wieder etwas gelesen zu haben... war wohl ein Irrtum meinerseits...
    Allerdings fiel mir hinten auf den Shirts mit kompletter Bandübersicht zumindest eine Band auf, die nicht angekündigt war - Ostkreutz. Wo und wann zum Geier haben die gespielt? (Nicht, dass ich diesen Unfug hätte ansehen wollen, aber... wtf? Hab' ich da wieder was nicht mitbekommen?)
     
  4. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    auf dem platz aufm flyer wo mal surprise act stand waren dann carnivore, und von nem 2. weiß ich nix
     
  5. BurnMyEyes

    BurnMyEyes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    die running order war zum ende hin voll.

    also kein surprise act :)
     
  6. Lily-Anne

    Lily-Anne Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    naja zum glück gabs keine surprise acts..ich erinnere mich letztes jahr mit emkay ... :rolleyes:
     
  7. gorey

    gorey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich würd auch mal gerne wissen, was mit Ostkreutz ist. Die stehen auf dem Offiziellen Merch drauf, hab sie aber nirgends ausfindig machen können :confused:
     
  8. TON

    TON W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ne, carnivore waren shcon daals noch Suprise Act aufn Flyer stand...

    Die Frage wollt ich heir eigentlich auch noch stellen---
     

Diese Seite empfehlen