Surprise Acts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Timo

W:O:A Metalhead
29 Juli 2004
119
0
61
39
Moin,

Irgendwie habe ich bis heute nicht ganz mitbekommen, wer dieses Jahr nun eigentlich die beiden groß angekündigten Überraschungsacts waren... kann mir das jemand verraten? :)

Gruß
 

Metal-Timo

W:O:A Metalhead
29 Juli 2004
119
0
61
39
Hm, jetzt, wo Du's sagst... *kopfkratz*
Bildete mir ein, da dieses Jahr auch wieder etwas gelesen zu haben... war wohl ein Irrtum meinerseits...
Allerdings fiel mir hinten auf den Shirts mit kompletter Bandübersicht zumindest eine Band auf, die nicht angekündigt war - Ostkreutz. Wo und wann zum Geier haben die gespielt? (Nicht, dass ich diesen Unfug hätte ansehen wollen, aber... wtf? Hab' ich da wieder was nicht mitbekommen?)
 

gorey

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2004
191
0
61
Gronau, NRW
ja, ich würd auch mal gerne wissen, was mit Ostkreutz ist. Die stehen auf dem Offiziellen Merch drauf, hab sie aber nirgends ausfindig machen können :confused:
 

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
1000ToteNutten schrieb:
auf dem platz aufm flyer wo mal surprise act stand waren dann carnivore, und von nem 2. weiß ich nix
Ne, carnivore waren shcon daals noch Suprise Act aufn Flyer stand...

Die Frage wollt ich heir eigentlich auch noch stellen---