@ Surprise Act

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Evil Steel, 08. Juni 2005.

  1. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke mal nicht dass es dabei "nur" um den Slot vom Samstag Abend geht. Da jetz so´n großes Geheimnis draus zu machen fänd ich schon etwas albern. Wird doch eh wieder was in richtung Onkel Tom oder JBO kommen zum Schluss. ODer glaubt wirklich einer hier, Haggard dürfen ihren verpatzen Gig von 02 noch mal zur absoluten Arschzeit wiederholen?
    Ich könnte mir ehr vorstellen, dass die noch etwas Platz am Donnerstag schaffen. Schließlich haben in der Vergangenheit schon mal mehr als 4 Acts am Donnerstag gespielt.
    Warten wir mal ab ob die noch mal auf die Idee kommen die RO zu aktualisieren. Die, die grade Online ist, ist ja nu schon was älter und es war ja auch schon ne andere drin. WO die wieder abgeblieben is... wer weiß? :D
     

Diese Seite empfehlen