@ Surprise Act

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Also ich denke mal nicht dass es dabei "nur" um den Slot vom Samstag Abend geht. Da jetz so´n großes Geheimnis draus zu machen fänd ich schon etwas albern. Wird doch eh wieder was in richtung Onkel Tom oder JBO kommen zum Schluss. ODer glaubt wirklich einer hier, Haggard dürfen ihren verpatzen Gig von 02 noch mal zur absoluten Arschzeit wiederholen?
Ich könnte mir ehr vorstellen, dass die noch etwas Platz am Donnerstag schaffen. Schließlich haben in der Vergangenheit schon mal mehr als 4 Acts am Donnerstag gespielt.
Warten wir mal ab ob die noch mal auf die Idee kommen die RO zu aktualisieren. Die, die grade Online ist, ist ja nu schon was älter und es war ja auch schon ne andere drin. WO die wieder abgeblieben is... wer weiß? :D