Surprise Act?

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von metalpig, 18. Februar 2005.

  1. metalpig

    metalpig Newbie

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Am Wacken Poster auf der Seite steht bei den Bands unter Hammerfall "Surprise Act"? Wer zum Teufel soll das sein? Und was ist jetzt eigentlich mit The Haunted? Standen auch mal am Poster, jetzt sind sie weg. Kommen die? :confused: :confused: :confused: Außerdem will ich Napalm Death, The Black Dahlia Murder, Vader, Machine Head, Fear Factory, Hatebreed, Children of Bodom, Pungent Stench, Belphegor, Wintersun, Dying Fetus, Nile, Dark Funeral, 1349, God Dethroned, God Forbid und Gorgoroth sehen.
    Und beantwortet verdammt noch einmal die Fragen! :mad: BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß aus Ösiland ;)
     

Diese Seite empfehlen