Surprice Act

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ach quatsch ich irrte.
2005 haben Equilibrium auf Party gespielt.

2010 waren sie zuerst für Black Stage angedacht, wurden dann aber doch auf Wackinger gepackt und da solls dann so voll gewesen sein, dass das Konzert abgebrochen worden ist. Ich hatte es aber nicht gesehen, deswegen weiß ich grad nicht, ob es richtig ist. ^^

Die Band ist seit dem Sänger tausch eh unintressant bis zum geht nicht mehr deswegen ist es mir ziemlich egal. Ob das abgebrochen wurde oder nicht.
Für mich ist das nur noch eine Band die scheinbar von ihren Namen lebt. Gute Musik machen die schon lange nicht mehr.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Die Band ist seit dem Sänger tausch eh unintressant bis zum geht nicht mehr deswegen ist es mir ziemlich egal. Ob das abgebrochen wurde oder nicht.
Für mich ist das nur noch eine Band die scheinbar von ihren Namen lebt. Gute Musik machen die schon lange nicht mehr.

Es ging ja nur eben nicht darum, ob die Eqilibrium gefällt oder nicht, sondern darum, dass die 1x den Fehler machten eine zu große Bands auf eine zu kleine Stage zu packen. Das mit Turisas war wohl auch übel.

Naja daher ja nun das neue Zelt. :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Es ging ja nur eben nicht darum, ob die Eqilibrium gefällt oder nicht, sondern darum, dass die 1x den Fehler machten eine zu große Bands auf eine zu kleine Stage zu packen. Das mit Turisas war wohl auch übel.

Ne das Wacken Team hat kein Fehler gemacht. Die Besucher die sich die Band angeguckt haben, haben den Fehler gemacht. ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ja genau...Chuck Norris wird nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris. :o

Guck dir das Linie Up von 2010 an ich meine zu der Zeit wird sicherlich was besseres irgendwo gezockt haben. Aber die Band spiegelt halt so das Wacken Publikum wieder. 14-16 Jährige die auf diesen Folk/Pagan quatsch abfahren und aufjedenfall auf Wacken müssen oder welche die nur auf Wacken fahren um zusaufen. Geht bei solch einer Band natürlich wunderbar.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Guck dir das Linie Up von 2010 an ich meine zu der Zeit wird sicherlich was besseres irgendwo gezockt haben. Aber die Band spiegelt halt so das Wacken Publikum wieder. 14-16 Jährige die auf diesen Folk/Pagan quatsch abfahren und aufjedenfall auf Wacken müssen oder welche die nur auf Wacken fahren um zusaufen. Geht bei solch einer Band natürlich wunderbar.

Equilibrium haben irgendwas gegen 23 h gespielt. Weiß ich noch, weil ich es nicht mehr geschafft habe hinzugehen, da irgendwas, was ich nicht bereits gesehen hatte auf den Mainstages herumturnte.

Equilibrium sind seit 2002/2003 im Geschäft und waren mit der Demo 2003 ein Geheimtipp in der Szene. Da hat sichum das Alter keiner geschert.
Erst als sie 2005 einen Hype auslösten wurde das plötzlich ein Thema. Genau wie es plötzlich peinlich wurde COB zu mögen oder heutzutage Sabaton.

Ja sie haben damals viele Junge Fans gehabt, da sie selber jung sind und damals in Schulen und Volksfesten aufgetreten sind. Der Hype kam 2005 und die damals 15-jährigen sind heut auch 'nen Zacken älter. Am Alter kann man aber weder die Band, noch die Fans beurteilen. :uff:
Da würden mir weit schlimmere Zeitgenossen einfallen als jüngere Viking Fans...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin

War das auf meinen Post bezogen?
Falls ja, ...
also inzwischen ist es tatsächlich so, dass der Unmut über Sabaton wächst und viele Metaller diese Band als Synonym für "Kack-Metal" benutzen.
Das ganze wurde verstärkt seitdem die Band 4 Bandmitglieder verloren hat und innerhalb von 2 Wochen neue nachgezogen hat. Das Geschäft muss sich ja weiterdrehen. Das kommt halt nicht bei allen gut an.
Ist inzwischen für viele eine leere Hülle und nicht überall wo man hingeht ist ein Sabaton-Shirt willkommen. ;)

Möge man sich selbst dazu seine eigene Meinung bilden. Ich sag nur das, was in letzter Zeit auffällt. Mir ist das insofern egal, finde nur auch, dass die Alben immer schlechter geworden sind und als Surpsice Act muss ich sie nicht haben. ^^

(Aber sie haben mal Spaß gemacht...finde nur die Band bzw. was davon übrig ist könnte 3 Jahre Pause vertragen...)
 

Avantasia86

Member
26 März 2008
54
2
53
Der Surprise Act wurde ja die letzten Jahre auch nicht offiziell vorher veröffentlicht, oder?

Man hatte es aber schnell erfahren, da dieser auf dem T-Shirt aufgedruckt war ;-)
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Der Surprise Act wurde ja die letzten Jahre auch nicht offiziell vorher veröffentlicht, oder?

Man hatte es aber schnell erfahren, da dieser auf dem T-Shirt aufgedruckt war ;-)

Die vorherige Veröffentlichung hängt mit dem Slot ab, wenn man Samstagabend nichts mehr zum gucken hatt könnte man fahren um der großen Abreisewelle zu entkommen.

smi