Surprice Act

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.032
783
108
Berlin
wie wer anders in nem anderen thread schon geschrieben hat gibts immer wieder bands die für promozeug anwesend sind und dann auch autogramme geben aber nicht spielen
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Ich glaub es ehrlich gesagt nicht.

Show in Wacken bis 3 Uhr nachts.

Dann müssen die spätestens um 21 Uhr im tiefsten Oberfranken auf der Bühne stehen. Das sind 600 km mit nem Tourbus. Natürlich gut schaffbar aber da musst du auch diverse Verzögerungen einrechnen. Insbesondere falls es noch Wacken Staus gibt ist das definitiv zu unsicher.
Jeder Tourmanager der noch bei Verstand ist wird da nen Tag Pause reinpacken. Oder die sind halt total hart drauf. Aber der Mann ist ja auch schon älter insofern vermute ich mal die machen nur Berlin und Coburg mit Pause dazwischen.

Ist ein berechtigter Einwand. Wobei wenn der Nighliner direkt nach dem Konzert losfährt passt das doch. Die Band wird ja nicht selber fahren :p

smi
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Also bisherige Ausschlußliste:

- Blind Guardian
- Der W
- Doro
- Frei.Wild
- Grade Digger
- Iron Maiden
- Onkel Tom
- Queensryche/Rising West (nicht augeschlossen, aber wg. Bandinterna unwahrscheinlich)
- Subway To Sally

@Zachia:
Ich hab Queensryche nur noch mal hervorgehoben, weil die Band selber gesagt hat, sie wollten 2013 durchstarten. :)
 

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
375
23
63
Wedel
www.loudlive.de
ZZ Top hätten Zeit, die sind am 3.8 noch in Norwegen und dann erst wieder am 14.8 in America ;-)
Das wäre sooooo EPISCH!!!! Männer mit Bart in Wacken! :D