Surprice Act

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Blackmore´s Night wäre interessant und auch denkbar, da sie am 3.8. in Berlin und am 5.8. in Coburg spielen.

Ich glaub es ehrlich gesagt nicht.

Show in Wacken bis 3 Uhr nachts.

Dann müssen die spätestens um 21 Uhr im tiefsten Oberfranken auf der Bühne stehen. Das sind 600 km mit nem Tourbus. Natürlich gut schaffbar aber da musst du auch diverse Verzögerungen einrechnen. Insbesondere falls es noch Wacken Staus gibt ist das definitiv zu unsicher.
Jeder Tourmanager der noch bei Verstand ist wird da nen Tag Pause reinpacken. Oder die sind halt total hart drauf. Aber der Mann ist ja auch schon älter insofern vermute ich mal die machen nur Berlin und Coburg mit Pause dazwischen.
 

SOM87

Member
18 März 2012
41
0
51
Hessen
Running Wild wäre doch mal ein echter Surprise Act.
Nachdem der Rolf gesagt dass sie 2012 nicht mehr auf Tour gehen, wäre das doch mal ne Überraschung und ich könnte Sie doch endlich nochmal live sehen
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
vll. exxodus?
die haben ja letztes jahr abgesagt soweit ich weiß!

und bekanntgegeben wird er paar tage vor dem WOA, stand auf der homepage
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.032
783
108
Berlin
Freiwild haben nen meet and greet slot, sind also anwesen :o:o

*popcorn raushol* sollten sie das sein^^