Suprise Act? und Fragen!

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von hirax, 18. Februar 2005.

  1. hirax

    hirax Newbie

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Suprise Act ?!
    Kleistert ihr jetzt das Plakat mit Suprise Acts voll weil ihr keine große Band verpflichten könnt oder wollt
    Was bezweckt ihr damit? wollt ihr künstlich Spannung aufbauen?
    Mal schauen wem ihr da präsentieren wollt wahrscheinlich DORO oder Saxon (meine ich nicht abwertend, aber solch ein Schritt wäre euch zuzutrauen)
    Maiden spielen ja die Ozzfeste nicht wahr?!
    Hoffentlich werden sie da auch bestätigt konnte nämlich diesbezüglich noch nichts festellen

    Fragen im Forum
    Bitte fangt langsam mal an hier die Fragen zu beantworten.
    Es kann doch nicht sein das hier in der Hinsicht nichts aber auch gar nichts passiert :mad:





    In dem Sinne
    Cheers
     
  2. hirax

    hirax Newbie

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Was hier schon einigen aufgefallen ist
    Manowar und Nightwish auf einem Festival aber nicht in Wacken sondern auf dem ESF?
    Für Wacken zu teuer für Earthshaker gut genug
    Man Man Man Orgas.
    Kommt noch ein Knaller auf das Wacken? wahrscheinlich nicht!
    Ach doch Burzum vielleicht,würde doch gut passen :rolleyes:

    Aber was ich noch viel bemerkenswerter finde ist, das viele Festivals (unter anderem auch das ESF) es schaffen FRAGEN die sich im Forum ergeben zu kommentieren und zu BEANTWORTEN.
    Sorry so werdet ihr mit Wacken den Bach runtergehen,
    den andere Festivals sind euch in einigen (kleinen) Dingen mittlerweile weit voraus.

    Aber gut während ihr versucht Count Grishnack aus dem Knast zu befreien und ihn dann als Knaller für das Wacken zu bestätigen, warten wir nartürlich gern auf Antworten auf unsere Fragen hier im Forum!

    Armutszeugnis mehr fällt mir nicht ein und da hilft es nicht das ihr Sentenced am Bord habt

    Von Fans für Fans :rolleyes: :rolleyes:

    Cheers
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2005

Diese Seite empfehlen