Supreme Darkness Festival am 27.11.2004 in Lüdenscheid

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Fenriz666, 28. Oktober 2004.

  1. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Sers zusammen,
    da ja nun einige hier aus dem Forum kommen werden und ich bislang die neuen Rubriken nicht verstehe, schreib ich es mal hier rein:

    Auch dieses Jahr findet das SDF in Lüdenscheid wieder statt.
    Mit folgenden Bands:

    Nocte Obducta
    Helrunar
    Insignium
    Hetaeria

    Eintritt 8 Euro

    Alle weiteren Informationen wie immer auf unserer Homepage

    www.supreme-darkness.de

    Wichtig: Bier 1 € !!! :cool:
     
  2. Schlächter

    Schlächter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin wahrscheinlich dabei aber versprech dir nicht zu viel von dem Abend! Am 31.10 war im gleichen Laden eine "MetalCore-Fete" mit 3 Bands. Die Bands haben auch metalähnlichen Kram gespielt (die erste Band war recht gut) aber nach den Live-Acts war nur noch Chaos.
    30 Min nach d. letzten Auftritt: Kein DJ da - Eine CD läuft durch
    60 Min nach d. letzten Auftritt: DJ hat 5 CDs (keinen Metal)
    90 Min nach d. letzten Auftritt: DJ hat tatsächlich eine CD Sammlung bestehend aus 4 Koffern. Nachdem die Sammlung von mir durchgesehen wurde, musste ich feststellen, dass darin KEIN METAL war. Nur "Load", "Reload" und "St. Anger" von Metallica waren noch so gerade erträglich. Sonst waren halt die für den Schuppen üblichen Richtungen wie Punk und NuMetal in der wahnsinnig wertvollen Sammlung.

    Wenn du vor hast dahin zu fahren, versuch ein bisschen Musik mitzubringen.
     
  3. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dabei...
    auf jeden Fall
     
  4. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Na klaR! Sauer-Metallerin vrohm Höll!
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Naja, der gute Filmrizz wird schon ziemlich genau wissen was er sich von dem Abend zu versprechen hat. Er is schließlich einer der Organisatoren dieses Events...:D:D:D
     
  6. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    *hihihi*
     
  7. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Hast du da irgendetwas gewaltig mißverstanden?!?!?! Anders kan ich es mir nicht vorstellen.

    Ähem... es wird Livemukke geben und im letzten Jahr war es ein voller Erfolg (vom Soundmenschen mal abgesehen, über den legen wir lieber den Mantel des Schweigens). In den Pausen gibbet nu keine Party, aber es handelt sich ja auch um ein Konzert. Die Bands werden wohl lange genug spielen, letztes Jahr bis 2 Uhr, so daß keine Party hinterher mehr geplant ist.
    Warum weiß ich es so genau?? Ich organisier den ganzen Scheiß, der Stock hat mit dem Ablauf als solches NICHTS zu tun.




    @ the rest
    Karten könne unter kniki@supreme-darkness.de vorbestellt werden!!


    Edit: Karsten, du hast vollkommen recht... ;)

    @ Schlächter
    Kennen wir uns evtl. ?? Habe lange Jahre in Lüdenscheid gewohnt und bin auch noch oft dort...

    Edit2:
    Cool, das so viele kommen wollen. Wir haften nämlich selbst, wenn zu wenig Leute kommen... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. November 2004
  8. Schlächter

    Schlächter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    So schaut´s mal aus *g*


    Ich bin (ohne nachzudenken) davon ausgegangen, dass mit den Bands früher schluss ist und es nacher eine kleine Metaldisco geben wird. Aber egal, ich lag ja falsch ;)
    Ich bin auf jeden Fall schon mal froh darüber, dass das Stock nichts mit der Organisation zu tun hat.

    Ich denke nicht. In Lüd ist ja nicht so viel mit Metal und daher sind meine Kontakte zur lokalen Szene (gibt es die überhaupt?) sehr gering....
     
  9. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Festival:

    *grins* na dann is' ja jut... ;) Wunderte mich schon, als ich es gelesen habe, was wohl in den Äußerungen meinerseits deutlich erkennbar war :D .
    Ne, ist auch besser so, daß die nichts damit zu tun haben... Schlimm genug, daß wir keinerlei Alternativen haben... :(


    Szene:
    Naja, geben ist so eine Sache!! Es geht eigentlich eine Menge in Lüdenscheid:

    Suffer Prod. (Death Metal / Grind)
    Horned Records (pure Black Metal only)
    Supreme Darkness

    nur kriechen die Leute kaum noch aus ihren Löchern... Die Szene lief einmal hervorragend, aber nun geht mitlerweile nur noch sehr wenig...

    Ähnliches gilt für die Szene in z. B. Schalksmühle. Läuft halt vieles im privaten ab, so daß mich deine Aussage an sich nicht so wundert... Traurig, aber wahr!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. November 2004
  10. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    d.h. das dann auch ende ist ?
     
  11. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Nicht zwingend.
    Das wird spontan entschieden, je nach dem, wie spät es ist. Wir haben auf jeden Fall noch einiges an Mucke dabei; ein DJ-Betrieb wirds jedoch nicht.

    Müssen wir echt sehen, wie es läuft!! Aber es wird wohl keiner um 12 vor die Tür gesetzt ;)
     

Diese Seite empfehlen