SUPRASOD

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 22. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!
    Es würde dem Billing dieses Jahr echt die Krone aufsetzen, wenn ihr SUPRASOD spielen lassen könntet. Die Jungs aus NY waren letztes Jahr die Vorband auf der Tour der ONKELZ und das waren ja schon ganz andere(Ich sag nur PRO PAIN). Es spricht wohl für die Qualität der vier!
    Falls es Probleme mit der Kontaktaufnahme gibt, dann kann ich weiterhelfen!
    In diesem Sinne: Hasta luego pendechos!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Daß sie Vorband bei den Onkelz warn spricht für ihre Qualität?
    Ich erinnere da nur an Rinderwahnsinn. War glaub ich ´96.
    Furchtbar!
    Aber Suprasod warn echt ganz o.k., da hast du recht.
    Aber aufs Wacken passen die irgendwie trotzdem nicht.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Da war ich leider nicht dabei, kann also nur von PRO PAIN und SUPRASOD sprechen, die ich allerdings beide klasse finde! Aller-
    dings muss ich dir rechtgeben, dass sie nicht so ganz in Sachen Metal passen, aber die ONKELZ ham ja auch schon in Wacken gespielt und die sind ja auch alles andere als Metal. Aber egal, wäre trotzdem geil!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Geil wirds so oder so!

    cu in Wacken!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Stimmt!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    nicht machbar
     

Diese Seite empfehlen