Supraleiter Bei Raumtemperatur!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wenn dem wirklich so wäre, also die sache mit den supraleitern bei raumtemperatur, dann könnten die in hamburg bei der einen anlage (ich weiß nicht genau wie die heißt wo die teilchen in 2 ringen mit ner länge von 10km beschleunigen, die mein ich aber) ganz schön was sparen.. ich mein, flüssiges helium aufzukaufen, und dann auch noch 3/4 der weltprodutkion eines jahres... naja, wer´s hat... *g* und nur so zum kühlen...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
das wärs.. von wacken mal kurz nach hause ins bad beamen, dann vielleicht noch mal just was richtiges essen und wieder zurück... wenn man das dann betrunken macht, findet man sich bestimmt an den komischsten orten wieder...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
weil sonst is ja -140K, und das kostet... dann könnten wir endlich mal in physik ´n büschen supraleiten...