Support für Spinnenluder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von spinnenluder
Für meine "Ruhezone in der Stadt" habe ich fast selbst jegliche Kommunikation verlernt *lach*
;)

Freitag ist neben dem Spiel auch noch DOM-Eröffnung *stöhn*, wird also entsprechend bierhaltig und lang der Abend
:D :D :D :D

du Ärmste! ;)
ja, igitt, DOM, hab ich auch gesehen... na, ich komm nu auf jeden Fall mit, mal schauen was der Abend dann so bringt :D :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
oh, hab grad gesehen in der Flora ist auch noch Konzert am Freitag:
21.Fr Caliban 22.00
Metall, Hardcorekonzert

wär vielleicht auch ne preisgünstige Option für nach dem Spiel :D :)
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
oh, hab grad gesehen in der Flora ist auch noch Konzert am Freitag:
21.Fr Caliban 22.00
Metall, Hardcorekonzert

wär vielleicht auch ne preisgünstige Option für nach dem Spiel :D :)

Hm - mal schauen... bin mir nicht sicher, ehrlich gesagt wohl nicht. Preisgünstige Option scheint super, vielleicht bekomme ich ja Montag 'nen Job, dann sieht es günstig aus. Aber ehrlich gesagt steht mir im Moment der Sinn nach pur den Kopp wegsaufen ... ;) mal abschalten. Da ist Eintritt (wo auch immer) nicht so drin. Aber eine Möglichkeit ist es, jau. :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Go, Spinni, Go! Wie ist der Stand der Dinge? Wo und wann treffen wir uns Freitag?
Ach ja, nachm Spiel kann ich leider doch nicht mitkommen feiern oder höchstens kurz :( - hab festgestellt dass da n Kumpel von mir Geburtstag hat und da muss ich unbedingt hin! ;)
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
Go, Spinni, Go! Wie ist der Stand der Dinge? Wo und wann treffen wir uns Freitag?
Ach ja, nachm Spiel kann ich leider doch nicht mitkommen feiern oder höchstens kurz :( - hab festgestellt dass da n Kumpel von mir Geburtstag hat und da muss ich unbedingt hin! ;)

Die Nordkurve hat an der Gegengerade einen Eingang. Rechts von der Schlange gehen die Frauen durch. Dort muß man auch nicht warten.
Dort durch und dann kommt gleich rechts ein Bierstand. Bin schon 18:30 h da. Nimm' zur Not Dein Händl mit, falls Du Dich "verläufst" ;)