Suppeneinlage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Völlig unspektakulär, wenn man bedenkt, was sonst so alles bei ebay verkauft wird.

Hm, ein Gummihuhn mit Karabinerhaken hab ich noch nie bei ebay gesehn? :confused: :D
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Sowas hat doch sowieso ein jeder.:o:p

Das könnte ein Grund sein, warum es dort nicht verkauft wird!


Ich hab allerdings noch ein kaputtes hier rumliegen, das funktioniert nicht mehr in beide Richtungen. Ob ich das mal reinstelle? :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Das könnte ein Grund sein, warum es dort nicht verkauft wird!


Ich hab allerdings noch ein kaputtes hier rumliegen, das funktioniert nicht mehr in beide Richtungen. Ob ich das mal reinstelle? :D
Ein Gummihuhn mit Karabinerhaken kann eine mächtige Waffe sein, aber es ist kein Schwert!:o
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Baskerville schrieb:
Ein Gummihuhn mit Karabinerhaken kann eine mächtige Waffe sein, aber es ist kein Schwert!:o
Dabei hat doch ein Huhn viele Feder, und die Feder ist maechtiger als das Schwert. Somit hast Du zwar Recht, dass ein Gummihuhn kein Schwert IST, aber es ist dafuer MAECHTIGER als eine ganze ARMEE!!!

JAHAAA!

Und ich bin ein maechtiger Pirat!