Supertour!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
42
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Moin! Morgen geht die große Hidden Hand Tour los! The Hidden hand sit die neue Band von Doomgott Wino und rockt wie sua! Support sind die Berliner Shepherd!

17.7. Ingolstadt - Ohrakel
18.7. Luzern (CH) - Sedel
19.7. Erfurt - Stoned from the Undergorund Festival
20.7. Leuven (B) - Sojo
21.7. Frankfurt - Nachtleben
22.7. Stuttgart - Röhre
23.7. heidelberg - Schwimmbad
24.7. Münster - Gleis 22
25.7. Lübeck - Riders Café
26.7. Berlin - Magnet


Also hingehen und mal den Underground unterstützen! Die Eintrittspreise sollen nicht über 10 Euro liegen und das is doch schon fair, oder?
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Reverend_odd
Mem nicht rum Banshee! Man is nur einmal jung! :D
:D

Muss mal schauen, ich kenne Leute aus Lübeck, mal schauen ob die da Bock drauf haben und ob ich die noch vor'm 25. sehe. Oder ich geh gleich zum Festival in Erfurt. *kalkulier* *grübel* *abschweif*
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von ScoX
na ja, für mich ist das nichts. hab mal geguckt, ist eh zu teuer.
Nee, hab nur mal angefangen, mich 'n bisschen für Doom zu interessieren, deswegen bin ich auch gerade hinter dem Konzert da oben hinterher. Kann sein, dass es mir gar nicht gefällt, aber dazu muss ich erstmal einiges davon gehört haben. *auf Toilettensitz balancier*