*supermegadollfreu*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
nicht schlecht, ich bekomm ja einen hals, wir lernen an der uni nur autocad, fänd es sinnvoll wenn die noch ein paar kurse anbieten würde um sich in andere CAD proggies auch noch einzuarbeiten
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Danke......*froi*..sonst sagt mir keiner was nettes darüber...:)) Mein Bruder hackt eh nur drauf rum die ganze Zeit :)daaaaanke :)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Habs mir auch gerade mal angeschaut... Fett, muß ich schon sagen, haste gut hinbekommen. Mußt du auch statische Gesichtspunkte berücksichtigen?
 

Skjoldsmøy

Member
27 Nov. 2001
94
0
51
42
Graz, Ö
Website besuchen
nein, ehrlich schaut echt wahnsinnig gut aus... erinnert mich an vampires-the redemption... das pc spiel... schaut aus wie von so nem profi-spiele programmierer (obwohl natürlich viel detailreicher und schöner!)
aber hat sogar echte atmosphäre find ich... die fenster und alles... wow!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
wow danke..ich bin platt bei den Bewertungen :)

@Emperor...ja ich muß schon aufpassen das es nicht zusammenbrechen würde...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@nocturn Ja sehr schön und anschaulich....

@qwerty wenn du Autocad scheckst scheckst du auch die meisten anderen CAD programme (Unigraphics find ich da irgendwie abgefahrener was ich so gesehen hab...)
die unter Windows laufen außerdem ist autocad gut wegen der ganzen Aufsatz Möglichkeiten außerdem ist es quasi Standard da die meisten Autocad haben (hatten?) ..zudem glaub ich ist seit AutoCAD 2000 auch möglich Füllflächen zu machen und Leuchtquellen zu positionieren...
z.B. MicroGDS war nicht so pralle und AUTOCAD hat sich am schnellsten entwickelt...
Am besten ist sowieso noch schön mit Tusche, Zeichenbrett, Lineal und Rasierklinge...*gggg*.......ach egal senf!!!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Hm ja...das ist ja meine Arbeitsbeleuchtung...die Kathedrale kann sich auch schon selbst erhellen (Kerzen usw.) aber das ist zu dunkel zum dran tüfteln...ich werd demnächst mal ein Bild machen wo es realistische Beleuchtung hat.mit schattenwurf, Licht durch die Fenster usw.. ;)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Sieht echt schick aus! Und nach seeehr viel Arbeit! Wird bestimmt super wenns fertig ist! :)