Supermarkt Chaos

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von geist, 03. August 2008.

  1. geist

    geist Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Also an dieser Organisation muss echt noch geschraubt werden. Das neue Sortiment is sehr gut gewesen, hat mir nur leider nix gebracht da "mein" Supermarkt oben rechts auf D von heut auf morgen zugemacht hat. :confused:

    Am Mittwoch war er noch offen (angeblich sogar 24/7 laut der Kassiererin) und Donnerstag war dann Abends schon sense. Freitag oder Samstag war der komplette Stand dann auf einmal weg, will meinen demontiert und niemand von den "Offiziellen" wusste warum oder wieso. War schon sehr ärgerlich, vor allem wenn man wie wir am hinterletzten Ende von U am campieren is und für eine Tour zum nächsten Supermarkt mal eben knappe Stunde einplanen muss.

    Ansonsten lief es eigentlich sehr gut, kleine Unstimmigkeiten gibts halt immer. Deswegen bin ich voller Hoffnung dass ihr fürs 20ste auch diesen Kniff noch hinbekommt ;)

    m2c

    cheers
     
  2. rienesl

    rienesl Newbie

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja, war auch auf U und hatte dann plötzich das gleiche Problem...
     
  3. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    war bei dem auf B genauso, allerdings war der wohl erst Samstag weg. Kommentar der am Brötchenstand: Wohl keine Lizenz mehr gehabt.
     
  4. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    der auf V war auch am limit und viele sachen schnell vergriffen, wurde aber nich aufgefüllt sondern man wurde zum markt bei C geschickt weil der wohl noch beliefert wurde...

    auf S war auch so ein kaffe stand, der hatte auch nie offen, das er nichtmal heute morgen am abreisetag offen hatte fand ich schon ziemlich blöd.
     
  5. BenzaiTen

    BenzaiTen Newbie

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auf F gab es das gleiche Phänomen entweder ausverkauft und dann Samstagabend plötzlich weg..... ohne ankündigung o.Ä. aber die Shops waren leider allg relativ gut ausverkauft... , aber bis zum nächsten Jahr ham die Orgas das sicher im Griff.
     
  6. Lord Eddie

    Lord Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Weil der Kaffeestand vielleicht in die Kategorie "W:O:A Breakfast" einzuordnen war? (Stand an der Rückseite.:D)
     
  7. koinplan

    koinplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    wer sich auf S über fehlenden faffe beschwert hätte 200m zum edeka laufen können. da gabs für 50ct...
     
  8. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    war nich auf s, hab nur immer den stand gesehn wenn ich zum edeka gegangen bin ^^
     
  9. Nekromaniac

    Nekromaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    der Kaffeestand war aber jeden morgen offen, ham uns da immer was geholt (aber völlig überteuert), wir waren schräg dahinter mit der riesen-zahnbürste am fahnenmast
     

Diese Seite empfehlen