"Superman" Christopher Reeve ist tot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Slartibartfaß schrieb:
New York - Der amerikanische Schauspieler Christopher Reeve, der als "Superman" Filmgeschichte schrieb, ist tot. Er wurde 52 Jahre alt.


klick

Das find ich gar nicht super, Mann! :(
Wenigstens hat ers jetzt besser, nach seinem kampf gegen die Lähmung... fand ich schon beeindruckend, diesen Willen und Mut, und dann noch zu lächeln... toll! :)

R.I.P..... Auf, auf und davoooon! (gen Jenseits, um dort die Superschurekn weiterzubekämpfen...)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Ich hab als Kind schon die Comics geliebt! Ich war soooo neidisch auf meinen großen Bruder. Der hatte den Superman- Starschnitt aus der Bravo an der Zimmerdecke hängen. Ich wollte dann auch unbedingt den nächsten Starschnitt haben, war super gespannt was/wer es würde. ...Thommy Orner :eek: ...und dann kam bald schon der Metal Hammer auf den Markt und die Bravo ward Vergangenheit...

RIP Chris!!! :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
R.I.P. Mr. Superman

Sicherlich kein großartiger Schauspieler gewesen, aber ein großartiger Kämpfer!
Und dafür mal eine stille Minute. Er hat SOviel für andere Gelähmte getan :(
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Rest In Peace ! Der war echt mal glaub ich ein grosses Vorbild für Lebensmut und Willenskraft für Menschen mit schweren Körperlichen Gebrechen und Behinderungen aber auch für die Leute denen nix fehlt...hat der nicht sogar noch naxh dem Reitunfall und der daraus resultierenden Lähmung versucht ein Kind zu zeugen ? Ist das eigentlich erfolgreich gewesen ?
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Megatherion schrieb:
Rest In Peace ! Der war echt mal glaub ich ein grosses Vorbild für Lebensmut und Willenskraft für Menschen mit schweren Körperlichen Gebrechen und Behinderungen aber auch für die Leute denen nix fehlt...hat der nicht sogar noch naxh dem Reitunfall und der daraus resultierenden Lähmung versucht ein Kind zu zeugen ? Ist das eigentlich erfolgreich gewesen ?
ja er hat einen Sohn, ich weiß allerdings nicht genau wie alt der ist...
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
huber schrieb:
Ich hab als Kind schon die Comics geliebt! Ich war soooo neidisch auf meinen großen Bruder. Der hatte den Superman- Starschnitt aus der Bravo an der Zimmerdecke hängen. Ich wollte dann auch unbedingt den nächsten Starschnitt haben, war super gespannt was/wer es würde. ...Thommy Orner :eek: ...und dann kam bald schon der Metal Hammer auf den Markt und die Bravo ward Vergangenheit...

RIP Chris!!! :(
in gewisser Weise hast du von der einen Bravo zur nächsten gewechselt ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Karsten schrieb:
Als Strauß gestorben is sachte irgendwer: Über die Toten nur Gutes. Gut, daß er tot ist.
Ich hab gelacht...


Ich komm aus Bayern - wir haben damals sofort ne Flasche Sekt aufgemacht.

Oder nimm Pinochet. Wenn der stirbt werd ich einfach nur sagen "Endlich ist die Sau tot". Genauso bei Strösser, Sihanouk, jedem aus Führung der birmesischen Militärjunta usw.