"Superman" Christopher Reeve ist tot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Slartibartfaß schrieb:
das ist schon richtich aber ich geh davon aus das es menschen gibt die sich denken können das das so gemeint is die den sinn dafür haben ansonsten tuts mir leid..wenn nich =pech gehabt
ja ich dachte mir schon dass du's so gemeint hast wie du's gemeint hast, alles andere hätte mich überrascht
aber nee, da hab ich dann wirklich keinen Sinn für - Pech gehabt. :)