Supermärkte in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
supermärkte gibts, nur ob man da wirklich einkaufen sollte is ne andere frage! kauf dir deinen krempel zuhause und bleib entspannt auf dem festival gelände, sparste kohlen und nerven! ;) achja, ne volksbank hamm die da auch! :D

hähähä...

Ich glaube, es war 2001...
Da habe ich vor dem VB-Automaten geschlagene 3 Stunden angestanden...:rolleyes::eek::D
Nur weil meine damalige Freundin n Kleid für 250 DM
wollte...:D
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
hähähä...

Ich glaube, es war 2001...
Da habe ich vor dem VB-Automaten geschlagene 3 Stunden angestanden...:rolleyes::eek::D
Nur weil meine damalige Freundin n Kleid für 250 DM
wollte...:D

da sieht man mal wie teuer frauen sind :o:D

aber wenn die beziehung noch hält, hats sich ja gelohnt. und wie mir scheint, hast du eine sehr nette frau. *erinner* oder von wem war die :confused:

egal, trotzdem sehr nett :p
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
von den hinteren camps aus isses auch nur einen katzensprung nach holsteniendorf, wo auch ein noch kleinerer edeka is, war vor n paar jahren mit nem kumpel dort, und wir mussten nicht warten
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de

ich hab e'lell + crue durch zufall aufm woa 08 getroffen. ich wusste zu dem zeitpunkt nicht, dass er es ist. das hat sich erst später herausgestellt, als ich in der forumsgalerie sein bild mit dem dudelsack erkannt hab ;)

er meinte glaub ich, dass du auch da gewesen wärst. ich hab mich auf jedenfall lange mit einer netten frau unterhalten und ein paar bier mit 2 "älteren" herren gekippt ;)

darum könntes auch sein, dass wir uns getroffen haben ?! oder halt deine frau ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich kauf meist spätestens Dienstag ein, die Tage danach isses Selbstmord, da gehts halt nach Holstenniendorf, wenns noch was sein soll.
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
ich hab e'lell + crue durch zufall aufm woa 08 getroffen. ich wusste zu dem zeitpunkt nicht, dass er es ist. das hat sich erst später herausgestellt, als ich in der forumsgalerie sein bild mit dem dudelsack erkannt hab ;)

er meinte glaub ich, dass du auch da gewesen wärst. ich hab mich auf jedenfall lange mit einer netten frau unterhalten und ein paar bier mit 2 "älteren" herren gekippt ;)

darum könntes auch sein, dass wir uns getroffen haben ?! oder halt deine frau ;)

*stille*