super-steuerreform!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
das "gute" an solchen ehen ist, dass sie relativ lange halten.

man sieht sich einfach zu selten, um sich dann auch noch zu streiten. und solange die kohle stimmt, sind die meisten ehefrauen auch still :(
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hmm, ich fand immer das mein Vater (Jo, auch son Managertyp :D) den Spagat zwischen grosser Geschäftswelt und Familie trotz der natürlich gegebenen Schwierigkeiten (Sehr lange USA-Aufenthalte, immer viel los, irre Verantwortung) ziemlich gut geschafft hat - und wir mögen uns immer noch, auch wenn wir sehr unterschiedlich sind. Es geht glaube ich schon - wenn man will.
;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von darksagaIV
hab gut 20 € mehr, mal sehen wo sie uns es wieder abknöpfen.

Über 16 € bin ich schon wegen Arzt und Zuzahlung wieder los.

24 € mehr....na, suppa! Nach einmal Zahnarzt und einmal Pille bin ich die aber schon fast wieder los, d.h, moment, Montag muss ich zum Hausarzt, das macht dann 30 e, alright, hat also GAR NIX gebracht :mad:

War doch klar.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
24 € mehr....na, suppa! Nach einmal Zahnarzt und einmal Pille bin ich die aber schon fast wieder los, d.h, moment, Montag muss ich zum Hausarzt, das macht dann 30 e, alright, hat also GAR NIX gebracht :mad:

War doch klar.
ne, neee, so schlimm isses nun auch wieder nicht!

du zahlst "nur" einmal im momnat die 10 €. vom ersten arzt läßt du dir eine überweisung für den nächsten schreiben - dann mußt du da nicht nochmal zahlen ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
ne, neee, so schlimm isses nun auch wieder nicht!

du zahlst "nur" einmal im momnat die 10 €. vom ersten arzt läßt du dir eine überweisung für den nächsten schreiben - dann mußt du da nicht nochmal zahlen ;)

Und mal wieder wird man Quittungssammler....
*Den Geldbeutel überquellen seh da Krankenhäuser ganz gerne DINA4-Quittungen verwenden*
:D
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von monochrom
Und mal wieder wird man Quittungssammler....
*Den Geldbeutel überquellen seh da Krankenhäuser ganz gerne DINA4-Quittungen verwenden*
:D

das mit den quittungen wird noch richtig in arbeit ausarten, glaubs mir. @undo: außer du holst dir ne überweisung vom frauenarzt, der darf dann nämlich welche rausgeben, der zahnklempner nicht, bei dem muß man immer das zwiebelleder auswringen.