Super Arbeit @ Wacken-Team !!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Midian, 19. März 2002.

  1. Midian

    Midian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Das Billing is jetzt schon besser als das komplettbilling fürs letzte Jahr , ich hab zwar keine Ahnung wie ihr das immer schafft so geile Bands aufzustellen aba einfach nur geil

    THx
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
  3. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Dem möcht ich mich nur anschließen. Es war ja auch die Organisation letztes Jahr hervorragend (also beim Eingang zum Festival Area, Platzzuweisung beim Campingplatz etc..), jetz fehlt nurmehr eins.......geiles Wetter, dann kanns eigentlich nicht mehr viel perfekter gehen.
     
  4. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    *unterscheib*
    *108% agree*

    Weise Worte! :)

    Grüsse

    Matthias
     
  5. Sedman

    Sedman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Diesem Dank ans W:O:A-Team schließe ich mich ebenfalls gerne an!
    Danke auch für die letzten geilen Jahre!!!
     
  6. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, das Billing ist jetzt schon mehr als genial!

    Wenn ich nur daran denke: Ein laue Sommernacht und dazu ein Open-Air Konzert von Blind Guardian....*schwelg* :D


    *sonnengottumguteswetteranfleh* :D
     
  7. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    was habt ihr denn alle mit dem Wetter? Das war doch letztes Jahr wunderbar!? Außerdem ist ne Open-Air-Festival ohne Regen kein richtiges Open-Air! Ich hätte zwar auch nix dagegen wenn die ganze Zeit die Sonne scheinen würde, aber wenn es Regnet macht mir des auch nix aus
     
  8. Khorne-zero

    Khorne-zero W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Rain or shine!Wacken rulez!
    Wer lässt sich denn schon von nem bisschen Wasser die Stimmung verderben?
    Zum Billing.Würd mal sagen viel besser gehts nicht mehr.
    *dem wackenteam nochmal huldige*
    Greetz
    Khorne
     
  9. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du ja recht, aber, wenn mannicht mit gatschigen klamotten ins zelt kraxln muß, dann is das sicher auch ein großer vorteil. Vor der Bühne is mir das Wetter auch egal.
    Nostri
     
  10. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Genau das!

    Beim Konzert schwitze ich sowieso, da schadet Regen nichtmal. Aber wenn man dann so triefend ins (evtl. noch überflutete) Zelt steigt, wird's unangenehm! :D
     
  11. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    *aufdiekniefallundmichbeimteambedank*
    Is echt alles große Klasse!!

    ARGH! Ich fass es nicht... hier kommt ja noch jemand aus wien!! Dachte schon ich bin die einzige...
     
  12. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich nur anschliesen! Hammerbilling!
     
  13. Olli

    Olli Newbie

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ebenfalls dank an das WOA-Team!!!
     
  14. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    ich finde, dass da noch was kommen muss.. letztes jahr wars billing dann doch eher besser...
    +devin townsend wär ich aber auch vollends zufrieden !
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    also.. ich find auch ,daß das billing einiges zu bieten hat.. weiter so! :)
     

Diese Seite empfehlen