Super Arbeit @ Wacken-Team !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Midian

W:O:A Metalhead
4 März 2002
100
0
61
Eifel
Website besuchen
Das Billing is jetzt schon besser als das komplettbilling fürs letzte Jahr , ich hab zwar keine Ahnung wie ihr das immer schafft so geile Bands aufzustellen aba einfach nur geil

THx
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Dem möcht ich mich nur anschließen. Es war ja auch die Organisation letztes Jahr hervorragend (also beim Eingang zum Festival Area, Platzzuweisung beim Campingplatz etc..), jetz fehlt nurmehr eins.......geiles Wetter, dann kanns eigentlich nicht mehr viel perfekter gehen.
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
was habt ihr denn alle mit dem Wetter? Das war doch letztes Jahr wunderbar!? Außerdem ist ne Open-Air-Festival ohne Regen kein richtiges Open-Air! Ich hätte zwar auch nix dagegen wenn die ganze Zeit die Sonne scheinen würde, aber wenn es Regnet macht mir des auch nix aus
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Rain or shine!Wacken rulez!
Wer lässt sich denn schon von nem bisschen Wasser die Stimmung verderben?
Zum Billing.Würd mal sagen viel besser gehts nicht mehr.
*dem wackenteam nochmal huldige*
Greetz
Khorne
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Da hast du ja recht, aber, wenn mannicht mit gatschigen klamotten ins zelt kraxln muß, dann is das sicher auch ein großer vorteil. Vor der Bühne is mir das Wetter auch egal.
Nostri
 

Satariel

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
996
0
61
39
Wien
Website besuchen
*aufdiekniefallundmichbeimteambedank*
Is echt alles große Klasse!!

ARGH! Ich fass es nicht... hier kommt ja noch jemand aus wien!! Dachte schon ich bin die einzige...