@sUn2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
Hä?Wat?
Wat soll man da denn hören? Petrus anrufen und fragen was er in der nächsten Woche so vor hat?
Den Kachelmann fragen ob er 8 Tage im voraus schonma ne Vorhersage machen kann?

Kann ich auch.

Es wird schwülwarm oder nasskalt. Vermutlich irgendwas dazwischen. :confused:

Ist doch wurscht wie das Wetter wird. Guck bei Wetter.de. Oder warte einfach noch ne Woche ab. Nächsten Mittwoch wird es sicherlich ziemlich genaue Ansagen geben wie es Donnerstag, Freitag und Samstag wird... :D
 

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
@kaio

wetter.de braucht keine Sau. Habe das ja auch nur unserem sunanbeter angeraten da mal nach zu schauen. Come rain or shine, is doch wurscht. Wer die Karte hat kommt auch bei Schnee, :confused: was solls????