Summoning

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von gosma, 04. November 2006.

  1. gosma

    gosma Newbie

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß das Summoning nicht Live auftritt, aber in Wacken ist doch alles möglich, oder nicht?
    Summoning haben viele Fans. Schön tiefer melodischer Black Metal. Wäre Super in Wacken.
     
  2. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    finde ich auch!
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Aber sowas von abgelehnt! Summoning haben selbst gesagt, daß sie nicht auftreten, weil die Leute mir ihrer Musik, phantastische Bilder verbinden sollen, und keine schwitzenden Typen auf der Bühne. In Wacken wäre das nur kacke! Ein geiler Track läuft und im Hintergrund wummern Saxon. Na super.


    Sowas von dagegen!!! :mad:
     
  4. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte da auch so meine bedenken, dass die live so rüberkommen wie auf cd
     
  5. gosma

    gosma Newbie

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    na, dann könnte Summoning für zwischendurch auch per CD laufen.
     
  6. gosma

    gosma Newbie

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    na, dann könnte Summoning für zwischendurch auch per CD laufen.
     

Diese Seite empfehlen