Summoning-Shirts

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von KaeptnKorn, 19. März 2005.

  1. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Falls es jemanden interessiert.


    Bei www.pervertedtaste.de gibts Summoning-Shirts. Woanders waren die bisher nicht zu kriegen. Ebay hat sich auch rar gemacht.

    Dol Guldur, Lugburz und Minas Morgul. Jeweils als TS oder LS. Girlies gibts glaube ich auch.
     
  2. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Hab mir das Minas Morgul Shirt bei Black Attakk www.black-attakk.de bestellen lassen, ein wunderschönes Shirt
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Achja, die haben das auch reingekriegt.

    Hab mir Minas Morgul und Lugburz als TS und Dol Guldur als LS geholt.
    Endlich...
     
  4. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ich überleg bei den beiden anderen Shirts auch noch.... die sind schon sehr schön... hmmmm
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Kapuzi wäre natürlich noch geiler gewesen, gabs aber leider nicht.

    Immer wenn ich leute mit Summoning-Klamotten sehe, komm ich auf dumme Gedanken... :rolleyes:
     
  6. Pogopuschel

    Pogopuschel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal ich werde das Minas Morgul shirt auch holen, weil ich das vor... 6 Monaten in Dortmund beim Idiotsrecords bestellt hab aber die werden nicht beliefert... Son scheiss halt. Naja schauen wir mal
     

Diese Seite empfehlen