Summerbreeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEUL ICH WILL AUFEM SUMMER BREEZE SEIN FUCK REITER VERPASST DIMMU VERPASST : AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH WIE SCHEIßE !!! :°°°°°°(


:( *heul* :( :°°°°°°°°°°°°°°(
 

TAMA

Newbie
18 Aug. 2002
3
0
46
Hüttlingen
Website besuchen
vorbei :(

Hallo,
komme gerade vom Summer Breeze zurück, und muss sagen es war spitze. Es hat nicht einmal geregnet in den 3 Tagen, heute hat es leicht getröpfelt aber das war eher angenehm.
Es gab wie bei jedem Festival einige Überraschungen, und einige Enttäuschungen. Also die größte Überraschung war für mich Within Temptation. Sie haben nicht nur mit ihrer Musik überzeugt sondern auch mit ihrer Bühnenshow und das um 17 Uhr (habe selten so eine geile Bühnenshow nachmittags gesehen). Nightwish waren wie immer super. Das gute aufm Summer Breeze war, man ist 5 Minuten vor den Auftritten sehr sehr weit vorgekommen und konnte sich eigentlich immer einen super Platz ergattern und man wurde auch nicht in den ersten Reihen zerdrückt und konnte die Bands entspannt anhören und anschauen. Hmmm, Dimmu Borgir fand ich aufm Wacken letztes Jahr nicht mal schlecht - am Freitag aber wäre ich fast eingeschlafen obwohl ich in der 5. Reihe genau in der Mitte stand. Entweder waren meine Ohren zu diesem Zeitpunkt kaputt, oder sie hatten wirkliche Soundprobleme, ich fand das ganze sehr leise. Ich fand eigentlich den Samstag am besten, da hat mich keine Band enttäuscht. Die Reiter waren sehr gut, und hatten dem Publikum Sonnenblumen geschenkt. Sentenced waren auch recht nett. Samael habe ich nur so halb mitbekommen, gebe daher kein Urteil ab. Aber Paradise Lost haben mich danach auf ganzer Linie überzeugt. Die sind live einfach der Hammer.
Kritik zu Campingplätzen, Shuttlebusse, usw. kann ich nicht abgeben da ich bei mir daheim geschlafen habe(wohne 5 mins vom Gelände entfernt). Die Warteschlangen für den Shuttlebus waren aber doch recht lang, ich gehe mal davon aus die Wartezeiten auch.
Naja, das Festivalgelände wird langsam wirklich zu klein und die Preise dort waren eigentlich gleich wie beim Wacken. Obwohl für`s Bier hat man "nur" 2,50 gezahlt.
So, nun bin ich zu müde um weiterzuschreiben und geh ins Bett.

TAMA