Summerbreeze

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Edi, 24. August 2002.

  1. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist gleich wenig los?? sind wohl alle aufm Summerbreeze??
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Sa. morgen ist nie viel los
     
  3. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Oh.... es ist ja Samstag??
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja morgen, am So., muß ich arbeiten. Also müßt heut Sa. sein. Phil hat frei... ja es ist Sa.
     
  5. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Was arbeitest denn du?
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    das 2. Jahr schon bei EF Sprachreisen

    Fenriz hat mir ne SMS getippt, der ist beim Sommerbruzzel
     
  7. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Ich wär auch gerne hingefahren, aber ich musste gestern Abend arbeiten :(
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hab kein Geld - meine finanzielle Priorität liegt nun bei Wohnungsdekoration, Bücher für's nächste Semester und FFOM
     
  9. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    *HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUULLLLLL:(:(:(:(*
     
  10. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    zwei bekannt von mir sind spontan hingefahren haben ne SMS geschrieben und sind total begeistert

    *heul*
     
  11. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand, wie das Wetter bei denen ist? Bei uns schüttet es gerade ohne Ende...
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    k.A. von Fenriz habe ich bis nun keine weiteren SMS erhalten
     
  13. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    HEEEEEEEEEEEEEEEEEEUL ICH WILL AUFEM SUMMER BREEZE SEIN FUCK REITER VERPASST DIMMU VERPASST : AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH WIE SCHEIßE !!! :°°°°°°(


    :( *heul* :( :°°°°°°°°°°°°°°(
     
  14. TAMA

    TAMA Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vorbei :(

    Hallo,
    komme gerade vom Summer Breeze zurück, und muss sagen es war spitze. Es hat nicht einmal geregnet in den 3 Tagen, heute hat es leicht getröpfelt aber das war eher angenehm.
    Es gab wie bei jedem Festival einige Überraschungen, und einige Enttäuschungen. Also die größte Überraschung war für mich Within Temptation. Sie haben nicht nur mit ihrer Musik überzeugt sondern auch mit ihrer Bühnenshow und das um 17 Uhr (habe selten so eine geile Bühnenshow nachmittags gesehen). Nightwish waren wie immer super. Das gute aufm Summer Breeze war, man ist 5 Minuten vor den Auftritten sehr sehr weit vorgekommen und konnte sich eigentlich immer einen super Platz ergattern und man wurde auch nicht in den ersten Reihen zerdrückt und konnte die Bands entspannt anhören und anschauen. Hmmm, Dimmu Borgir fand ich aufm Wacken letztes Jahr nicht mal schlecht - am Freitag aber wäre ich fast eingeschlafen obwohl ich in der 5. Reihe genau in der Mitte stand. Entweder waren meine Ohren zu diesem Zeitpunkt kaputt, oder sie hatten wirkliche Soundprobleme, ich fand das ganze sehr leise. Ich fand eigentlich den Samstag am besten, da hat mich keine Band enttäuscht. Die Reiter waren sehr gut, und hatten dem Publikum Sonnenblumen geschenkt. Sentenced waren auch recht nett. Samael habe ich nur so halb mitbekommen, gebe daher kein Urteil ab. Aber Paradise Lost haben mich danach auf ganzer Linie überzeugt. Die sind live einfach der Hammer.
    Kritik zu Campingplätzen, Shuttlebusse, usw. kann ich nicht abgeben da ich bei mir daheim geschlafen habe(wohne 5 mins vom Gelände entfernt). Die Warteschlangen für den Shuttlebus waren aber doch recht lang, ich gehe mal davon aus die Wartezeiten auch.
    Naja, das Festivalgelände wird langsam wirklich zu klein und die Preise dort waren eigentlich gleich wie beim Wacken. Obwohl für`s Bier hat man "nur" 2,50 gezahlt.
    So, nun bin ich zu müde um weiterzuschreiben und geh ins Bett.

    TAMA
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    klingt ja ned mal so übel
     

Diese Seite empfehlen