summerbreeze wird genauso assi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Wie bist du denn drauf? Das war ein total harmloser Spaß bei dem niemand verletzt wurde. Wenn du das nicht lustig findest bist du einfach nur zu alt und zu unlocker für Festivals....:rolleyes: :mad:

Nein, das ist überhaupt nicht witzig, sondern einfach nur Kindergarten! Witzig wäre es gewesen, wenn sie den Laden geplündert oder wenigstens ein kleines Feuer gelegt hätten. Sachen rumwerfen ist doch lächerlich, dabei wird doch nicht mal jemand verletzt.:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Wie bist du denn drauf? Das war ein total harmloser Spaß bei dem niemand verletzt wurde. Wenn du das nicht lustig findest bist du einfach nur zu alt und zu unlocker für Festivals....:rolleyes: :mad:

Das hat mit Spaß nicht viel zu tun. Wenn du das mit deinen Sachen irgendwo bei dir machst isses nur absolut sinnlos, aber soetwas in einem Supermarkt mit Waren durchzuziehen ist einfach nur völlig daneben und solche Leute will ich auf keinem Festival sehen. Bin ich jetzt auch zu alt und unlocker?

Wo werden diese Typen denn gezüchtet?

:D:D:D:D:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.236
12.589
168
Metalfranken
noch son SUPER video vom summerbreeze...

http://au.youtube.com/watch?v=DHsxzQ1S17s&feature=related

aber das gibts echt überall mittlerweile. ich würd denen eiskalt ne strafgebühr wegen feuerwehreinsatz aufbrummen. genauso auch den ganzen idioten, die das jedes jahr in wacken machen. wenn du ihnen an den geldbeutel gehst, dann hören sie vielleicht irgendwann auf...

Hab das Video mal gemeldet.

Ne Anzeige wegen Brandstiftung würd auch was helfen.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Avenged Sevenfold - haha, die sind mächtig scheiße, ne? ;):D

Ich mein, ich bin ja glaub ich tolerant, was so "Spielarten" angeht. Aber ich hab ehrlich gesagt nicht verstanden, wo diese Band plötzlich herkam, was ich da verpasst hab, was für einen "Style" die Jungs gerne präsentieren möchten und warum die den Platz um äh 19.25h? bekommen haben...