summerbreeze mitfahrgelegenheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich bräuchte ganz dringend mal ne sichere summerbreeze mitfahrgelegenheit, eine aus der gegend ruhrpott und eine aus meiner falls möglich. wie welche genutzt wird, wird sich spontan entscheiden!
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
vielleicht klingt so unsicher ^^

achja ich vergas, ich brauch auch noch irgendwo was zum pennen, also wenn wern platzt frei hat im zelt melden. aber ich schlaf zur not auch im auto oder vorm zelt, höhöhö *g*
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Hmm ...
Mitfahrgelegenheit ...

Sollte der Herr Pansenmann sich entscheiden , müßten da noch ein oder 2 Plätzchen in meinem Auto frei sein ...

Also Krefeld ist jetzt nicht so weit weg vom Pott ...
Von der anderen Richtung keinen Plan :)

Aber wie gesagt sicher ist das noch nicht ...
 
E

Engelshexe

Guest
Mhmmmmmmm, wo camptn ihr alle aufm Summer Breeze? Ich bin Freitag da.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Jo würd ich sagen, eigentlich würd ich auch sagen, dass wir alle zusammen campen! Müsste man am besten mal wieder nen neuen Thread aufmachen, wann alle ankommen und so!
 
E

Engelshexe

Guest
Das wäre echt super! Dann machen mer sowas wie ein Mini-Forum Camp uff :D
 
E

Engelshexe

Guest
Weil ich eigentlich ned aufs Summer Breeze wollte, meine Mutter wollte dahin wegen Nightwish, da dacht ich mir: Komm ich halt mit :D Und die kann halt nur Freitag wegen Arbeit und so :(