Summerbreeze 05 - Wer fährt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Sister Vulcana schrieb:
okay, aber das summerbreeze ist billiger und da weiß ich wie ich hinkomme und aufm wff hab ich keinen, bei dem ich im zelt pennen kann...

nächstes jahr vielleicht... is auch wegen zeit und urlaub knapp...

Blöde Ausrede, die Mitfahrt und das Zelten hatten wir doch schon geregelt, Mitfahrt bei uns oder Luci/mono und pennen in L&m´s Zweitkabine....
 
Sister Vulcana schrieb:
naja, das mit dem mitnehmen war ja sone sache - weil ihr ja eigentlich nicht über berlin fahrt... nee, das mit dem zelt kann nicht sein, weil ich nie Pärchen frage, ob ich bei ihnen pennen kann :p ;) is sone art prinzip und da verstoß ich auch nicht gegen :)

aber ehrlich gesagt find ich das billing auch nur halbspannend, nur für motörhead und maiden wollt ich nicht fahren. motörhead hab ich schon 4 mal gesehen und maiden sind ja vielleicht special guest aufm bäng your head. hat mich dann doch nicht so überzeugt.

und beim sb schau ich danach beim silent vorbei und da hab ich eh urlaub und so weiter...

net bös sein :)

Doch, wir fahren doch an Berlin direkt vorbei und der kurze Umweg wäre problemlos gewesen. Und noch ein DOCH, du hattest mich gefragt wegen Zelt und ich hab dich dann an die beiden verwiesen, weildie eine Doppelkabine mit Zwischenvorzelt haben und da hattet ihr es abgemacht....

Ach komm, das WFF hat doch ein geniales Billing, jetzt nur auf 2 Bands davon rumzuharren ist echt was komisch ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich hab mir gerade anz spontan überlegt, ob ich da ncih auch noch hinfahren sollte....!

da meine Tante nämlich in Aalen wohnt, könnte ich die recht stolzen 15 Euro (!) fürs Camping sparen und somit meinen Festivalbesuch rechtfertigen...! :D