Summerbreeze 05 - Wer fährt?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Sister Vulcana, 20. Juni 2005.

  1. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    Hab das WFF zugunsten des Summerbreeze gekippt. Wer von Euch fährt noch?

    Sister
     
  2. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Seit ich weiß, warum Meshuggah 2003 wirklich nicht gespielt haben, will ich da ger nicht mehr hin...Hab sowieso keine Zeit.
     
  3. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Wenns klappt von Geld und so, komm ich auch


    will mir Therion endlich mal anschauen
     
  4. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    ich bin total geil auf korpiklaani.
    @grrr: schade wollt doch mal mit dir diskutiern ;) rücken an rücken gegen alle anderen :)
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Buuuuuhhhh!!!!!
     
  6. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    du hast das WFF zugunsten Summerbreeze gekippt? :eek:
    Ähm, das geht aber nicht :mad:
    Das WFF ist echt geiler als das SB!
     
  7. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    okay, aber das summerbreeze ist billiger und da weiß ich wie ich hinkomme und aufm wff hab ich keinen, bei dem ich im zelt pennen kann...

    nächstes jahr vielleicht... is auch wegen zeit und urlaub knapp...
     
  8. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    häää? Wir hätten dich doch mitgenommen und in unserem Zelt hättest du auch pennen können - zumindest das mit dem Zelt hatten wir dir doch schon ewig zugesagt, oder? :confused:
     
  9. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    naja, das mit dem mitnehmen war ja sone sache - weil ihr ja eigentlich nicht über berlin fahrt... nee, das mit dem zelt kann nicht sein, weil ich nie Pärchen frage, ob ich bei ihnen pennen kann :p ;) is sone art prinzip und da verstoß ich auch nicht gegen :)

    aber ehrlich gesagt find ich das billing auch nur halbspannend, nur für motörhead und maiden wollt ich nicht fahren. motörhead hab ich schon 4 mal gesehen und maiden sind ja vielleicht special guest aufm bäng your head. hat mich dann doch nicht so überzeugt.

    und beim sb schau ich danach beim silent vorbei und da hab ich eh urlaub und so weiter...

    net bös sein :)
     
  10. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    okay :) nee, natürlich bin ich nicht böse, ich finds nur schade...

    Aber doch, ich bilde mir ein wir hätten gesagt du kannst bei uns im Zelt pennen. Da pennen ja eh ständig Leute mit drin - das Ding hat 2 Kabinen und ist riesig, von daher völlig wumpe ob Pärchen oder sonstwas ;)
     
  11. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    maiden sind mit sicherheit der der vsg aufm byh ;) ...geht von den dates her schon gar net
     
  12. Metalbeast

    Metalbeast W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    *meld*

    Hier ich fahr aufs Summer Breeze!
    Und ... ähm ... ich trau mich kaum es zu sagen ... ich hab dafür auch das WFF sausen lassen ... wegen Urlaub und Geld halt.

    Aber Summer Breeze wird genial ... junge junge Dark Tranquillity und Koroded allein schon *schon drauf freu*
     
  13. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    HIER! *hüpf*

    fahr auch :) und es wird geil!!! BEHEMOTH!!! Wintersun!! Korpiklaani! und und und :D
     
  14. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    *auchmeld*

    Hab zwar noch keine Karte, aber wird demnächst bestellt!!! :)

    Vor allem wegen:
    kürzerer Weg als Wacken
    günstiger
    Dark Tranquillity
    Wintersun!!!
    Reiter
     
  15. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    zu weit weg, scheiß campground, zu teuer, und am selben termin wie kuhle.
     

Diese Seite empfehlen